irgendwann wieder einpreisen - nur das wann spielt für Longies keine große Rolle, ausser sie bekommen kalte Füße.
Spohr & Konsorten haben in den letzten Jahren wirklich großes geleistet, aber sie können eben keine Märkte aushebeln - und ich denke sie managen auch das Thema mit der 737 entsprechend erfolgreich.
wer hier lange genug dabei ist, weiß, wie lange die "Kämpfe" / das Ringen mit den Gewerkschaften gedauert hat - und wie lange es gedauert hat, die Strategie mit Eurowings zu verfeinern, und die Zukäufe eben nicht unter die LH zu hängen, sondern unter EW.
Die Strategie wird aufgehen, dazu vernünftiges Management und geschickte Reinvestition - aber man braucht Geduld, wenn man entweder 1) nicht zu Höchstkursen verkauft hatte 2) den Anstieg auf die alten ATH abwarten möchte 3) oder eben auf einen dauerhaften Divititel hofft - allen anderen - viel Erfolg bei euren Spekulationen auf sinkende/steigende Kurse -
Ich weiß, ich mag da ein traditioneller Aktienanleger sein, aber ich schlafe vermutlich ruhiger als der ein oder andere von Euch.