aber die obigen charts veranschaulichen inzwischen eine einschätzung...
best trades IA
|
du hast recht. das wäre dann meine variante 2, aber wie´s aktuell aussieht, bevorzuge ich variante 1...
keine (negative) überraschung gibt, dann wird "uns" LPKF noch viel freude ( höhere kurse ) bringen!
nächstes mittelfristiges ziel: 10-11,50
was soll ich denn machen? das nächste charttechnische kursziel liegt eben bei 10-11. dass dieses nicht in einem durchmarsch (es wird immer kleine rücksetzer geben) erreicht wird, hab ich mit "mittelfristig" beschrieben. mittelfristig heißt bei mir mehrere monate!
immer vorausgesagt, lpkf bleibt weiter auf wachstumskurs usw.
charttechnisch sehe ich keinen grund, warum lpkf seinen aufwärtstrend abbrechen sollte. wenn es zu einer trendwende kommen sollte, werde ich eine neue einschätzung vorlegen.
gruß IA
sollte es natürlich heißen.
aber du sicher recht, es ist vorerst schon einiges im kurs eskompiert. man muss nun auf die zahlen warten. vielleicht übertreffen sie ja sämtliche erwartungen. vielleicht aber auch nicht
als kurzfristiger support bei 7,02-7,10 hat vorerst gehalten...gutes zeichen! weiters wurde heute genau auf den kurzfristigen steileren aufwärtstrend aufgesetzt...gutes zeichen!
jetzt kommt´s morgen auf die zahlen an....
tipp: etwaige stop loss orders nicht zu eng setzen...kann sein, dass morgen nach den zahlen kurzzeitig abgefischt wird, bevor die reise nach norden weitergeht!
gruß IA
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
gehts nach den zahlen kurzzeitig runter....um abzufischen
der bereich 6,70-6,80 sollte halten!
gruß IA
die 6,70.....aber die heutige kerze war trotzdem nicht schön
das einzig positive waren die zahlen und das 2. noch offene window, das heute exakt
geschlossen wurde.
nie und nimmer aber auf "alles" vorbereitet
update: zusätzliche bestätigung des supports durch heutige kerze (wenn´s so bleibt bis am abend)!
die 7,10 gilt es nun zu überwinden, damit sich weiteres aufwärtspotenzial ergibt. danach gilt es das letzte verlaufshoch zu knacken....
gruß IA
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
47![]() | 6.691 | Etwicklung Auftragsbestand LPKF | Biona | Biona | 03.04.25 20:39 | |
2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |