uiuiui ,jetzt bin ich doch erstmal im minus ,vllt hätte ich das mit dem nachkaufen erstmal lassen sollen...
Das Umfeld stinkt gewaltig
|
uiuiui ,jetzt bin ich doch erstmal im minus ,vllt hätte ich das mit dem nachkaufen erstmal lassen sollen...
Das Umfeld stinkt gewaltig
finde auch ,dass sich lpkf sehr gut gehalten hat. Hab schon schlimmeres befürchtet.
Dann auf zur nächsten turbulenten Woche :-)
hoffe morgen geht es wieder richtung norden.
viel erfolg allen.
grüße day
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
wie ich diese Aktie liebe.
Das Unternehmen ist wirklich gut. Scheinen fähige Leute zu haben und eine zur Zeit unschlagbare Geschäftsidee. Dann auf zur 8!
Wow!
Ich bin letze Woche bei 7,50 mit schönem Gewinn raus, habe mich aber zum Glück entschieden am Dienstag zu 7,16 wieder einzusteigen. Konnte vorhin meinen Augen kaum trauen, sensationelle News! Das Unternehmen neigt seit je her zur Bescheidenheit und die Ausblicke für 2010 waren schon als sehr gut beschrieben worden. Dass jetzt das neue Lasersystem vor dem Durchbruch steht, lässt auf ein Rekordjahr schließen.
Ich denke kaum, dass wir nächste Woche noch Kurse unter 8 Euro sehen. Selbst dann scheint mir diese Aktie noch deutlich unterbewertet!
siehe Posting210 vom 28.04.10. Wie man sieht , bestätigt sich meine Vermutung vom 28.04.10, und wir greifen bald die 10€ Marke an. Die Aufträge mit größeren Mio Umsatzbeträgen werden weiter zunehmen, somit wird der Jahresumsatz weiter vom Vorstand angehoben werden müssen für 2010.Denn die 60 Mio. Jahresumsatz sind ja bestimmt schon im Q3 geknackt. Wenn doch Lotto auch so einfach wäre!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
150 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Biona | 02.05.25 12:20 | ||
47![]() | 6.691 | LPKF | Biona | Biona | 03.04.25 20:39 | |
2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |