Bin am überlegen ob ich noch einsteigen soll. Der Kurs ist wieder etwas gefallen. Ich weiß nicht was Förtsch damit macht. Wer kann mir helfen ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,97 | 10,14 | 15,03 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 10,05 | 15,22 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,97 | 10,14 | 15,03 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 10,05 | 15,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 319 | FORIS - Turnaround gelungen ! | RockeFäller | Hepha | 24.08.15 10:57 | |
| 5 | 16 | Mit Laster und Moral Geld verdienen | Happy End | Hepha | 25.07.13 13:54 | |
| 19 | *** Die KURSEXPLOSION! *** | Der Investor | Beo Bachter | 10.03.09 12:27 | ||
| 7 | Foris | Cincinnati | Seven.7 | 10.08.07 12:26 | ||
| 6 | Juragent | schnuckel | PrivateEquity | 29.03.06 13:31 |