0,08 aus.dollar sind aber nur 0,05e ,da beißt die maus keinen faden ab.
unter 0,10 aust. dollar is nix 0,06e, aber das weißt du ja selber
als alter australienfan ( 1 aust.dollar = 0,63e )
aber mal eine ernst gemeinte frage an dich drogo:
da du dich doch so gut mit diesem wert auskennst, dich für diesen werrt stark gemacht hast und laut eigenen angaben auf dem laufenden bist, was die neuigkeiten vor ort zu dieser aktie angeht :
warum hast du eigentlich vergessen zu erwähnen, das es die aktie in australien bis zu 20% billiger gibt als hier ?
hy virus: ich spiel das mal wieder mit dem zitieren durch , dürfte dich okay sein ,oder ??
Der Satz :"Die Börsenkapitalisierung ist ausgehend von 0,01 um das 20-100 fache gestiegen."
beudeutet also :"Ich meinte, wenn Mister 0,06 Brief (Reitrisiko) die Tasche zumacht zischt der Kurs auf 0,20 plus (vor Kursaussetzung)."
und die aussage :"Das Puschen der Banken verläuft diskreter als hier am Board , ohne gegenseitige Beschimpfungen. Es wird nur erklärt: Terrex von halten auf akkumulieren hochgestuft."
ist als :"Banken link's gibt es nicht.Das ganze ist eine Hypothenuse!"
zu verstehen.
guck mal, jetzt weiß ich auch, warum ich es mit der terrex diskussion so schwer habe.
die währung wird anders umgerechnet bei terrex und die sätze bedeuten was ganz anderes.
vergangenheitsform bedeutet : das passiert erst noch.
gegenwartsform bedeutet : das ist eine hypothese
dann hoffe ich mal : 1000% gewinn mit terrex bedeutet nicht : eure kohle geht flöten !
in diesem sinne