was da los ? website offline , telefonnummer gehen nicht mehr ? aktie fällt und fällt, da geht nicht mehr viel oder ?
|
was da los ? website offline , telefonnummer gehen nicht mehr ? aktie fällt und fällt, da geht nicht mehr viel oder ?
Was das hier mal noch werden soll. Bin derzeit gut mit Verlusten dabei :)
tot wird das noch nicht sein. Die Anleihe notiert immernoch bei 1,11 % derzeit. Das war auch shconmal weniger.
Muss man sehen was sich da jetzt entwickelt. Denke auch, dass spätestens in einem Jahr Schluss ist, wenn die ANleihen fällig sind nach der Stundung.
die seite ist wieder online und dazu noch heute einen umsatz von 100000 shares, sprich +38,48 % ;) geht doch! ;)
internetseite (www.loginet3.de/investorrelations/aktie/) hat das unternehmen einGrunkapital von EUR 12493278 mit einer aktienanzahl von 12493278 stk..somit könnten die 1 euro gut drinne sein ;)
hat glaube ihc nicht so viel zu sagen. Ist das vielleicht einfach mit dem Emissionskurs gerechnet? Glaube kaum, dass die einfach so jetzt den Wert auf 1 Euro pro Aktie festgelegt haben. Eventuell haben die aktuell auch grade so viel Kapital :-)
Mal schauen, was da die nächsten Wochen noch passiert.
Spätestens in einem Jahr dürften wir Gewissheit haben, dann sind nämlich die Anleihen zahlbar,
sagen, dass das grundkapital keinen einfluss auf den börsenkurs hat!? wer hat denn hier ahnung!? klar, dass die net direkt bei einem euro steht, doch das ist der horizont der zu erklimmen gilt...
Die Anleihen steigen derzeit an Wert. Wo sie schonmal bei 0,X % waren sind sie jetzt schon bei 1,19% angelangt. tendenz steigend.
Hier ist noch garnichts verloren und es kann täglich mit Nachrichten in beider Richtungen gerechnet werden.
Mich wuerden weitere Meinungen zum Kursverlauf auch sehr Interessieren :).
mfG.
Mal schauen, ob es da in naher Zukunft mal etwas neues gibt. Scheint ja derzeit nicht so bombig zu laufen.
Gibt es denn eine Moeglichkeit mehr ueber weitere Unternehmensschritte zu erfahren? Bzw. an irgend welche Zahlen zu gelangen?
mfG.
Glaube nicht. Man wird wohl abwarten müssen. Ich vermute, dass das ganze aber nicht mehr aktiv betrieben wird sondern die Ankündigung, einen Wechsel im Vorstand zu haben, nur dazu da war um den Kurs hoch zu ballern.
ein schöner aktien mantel,der jeder zeit wieder mit operativem geschäft gefüllt werden kann......l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/106.gif" style="max-width:560px" alt="Ich weiß nicht" />
oder sehe ich das falsch.........l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/39.gif" style="max-width:560px" alt="Denker" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 712 | Rebound-Battle: Unylon vs. Loginet (Ponaxis) | Kafka | tbhomy | 25.04.21 01:31 | |
| 4 | 768 | loginet3 Aktie ,klarer rebound | buran | buran | 24.04.21 23:02 | |
| 6 | 860 | Loginet3 mit Klagewelle. Entschädigung ?? | Kurssspringer | Paranoia | 22.11.12 12:25 | |
| 12 | 1.175 | Loginet3 Neuanfang in 2011 ? | msvd | Bussicat | 09.02.12 12:32 | |
| 2 | 13 | Ponaxis - Aktie ohne Zukunft | Byoersolany | Prima Vera | 17.08.09 17:20 |