Löschung eines Threads

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.262 / Heute: 2
Singulus Technolo. 7,30 € -5,19%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%

Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar

ariva:

Löschung eines Threads

31.10.00 16:09
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade den Thread "SINGULUS - 50 DVD-Linien Aufträge storniert!!" vom 30.10.2000 aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Der Verfasser des Postings hatte darin eine Falschmeldung veröffentlicht.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf das Thema Anonymität/Recht im Internet eingehen. Die beim Posten eines Beitrags in unseren Log-Dateien gespeicherten Daten lassen in der Regel einen direkten Rückschluß auf den Verfasser des Postings zu. Sofern eine Rechtsverletzung vorliegt, geben wir diese Daten an die entsprechenden Ermittlungsstellen zur strafrechtlichen Verfolgung weiter.

Ihr ARIVA-Team
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Alpet:

Aber den Warmduscher-Thread von freya, den lasst

31.10.00 16:12
Ihr seit Wochen stehen und sperrt eine ID nach der anderen.

Ich glaub´s nicht !
Antworten
brontal:

stimmt alpet !!!

31.10.00 23:22
der thread hatte auch ein gutes, daß nämlich der ganze Müll, der sonst verteilt auf mehrere postings war, sich auf einen konzentriert hat.
Aber mittlerweile ist das ganze nur noch langweilig und überflüssig, sollte daher auch entfernt werden.
Der thread ist auch nicht mehr lustig, wie zu Beginn, weil er sich ständig wiederholt und wegen der vielen schwarzen Sterne das Interesse anlockt.

Fazit:
War lustig, nervt mittlerweile sehr, ergo : WEG DAMIT !
Antworten
Edelmax:

Richtig so!

31.10.00 23:29
Solchen Typen kein Podium bieten. Nichts gegen Kritik an einem Unternehmen, dass macht eine Diskussion erst richtig gut, aber Konsequenz bei bewußten Falschmeldungen. Nur so kann auch die Qualität am Board gehalten werden!

Edelmax
Antworten
flamingoe:

ARIVA is ganz schön ernst geworden ! o.T.

31.10.00 23:32
Antworten
potti:

können nicht auch Firmen, die andauernd

31.10.00 23:32
Falschmeldungen produzieren (Metabox,Informatec..)als Diskussionsgegenstand gesperrt werden?
Antworten
brontal:

@ flamingoe

31.10.00 23:40
find ich nicht, und vor allem hat der "warmduscher" - thread mittlerweile echt nichts mehr mit Spaß zu tun.

Ich fand es eine Zeit lang auch lustig, gebe ich ehrlich zu, vor allem zu Zeiten fallender Kurse und wehgejammer überall war es lustig, weil in der Form neu. Nun haben wir aber den Tiefpunkt an den Märkten wohl auch überwunden, und es gibt wichtigeres und auch anderes (niveauvolleres), über das man Späße machen kann.
Antworten
Kaiser Sosá:

Löschen finde ich die falsche Methode ...

31.10.00 23:57
... sicherlich kann man solche Threads (und eventl. rechtlichen Bedenken) durch Löschen schnell los werden und unterbinden, ich hätte ihn aber stehen gelassen. Die Ariva-Teilnehmer haben schließlich bewiesen, dass sie sich solch ein "pushen" nicht nur gefallen lassen, sondern auch noch dagegen argumentieren/kommentieren. Somit hatten auch unerfahrene Board-User die Gelegenheit darüber informiert zu werden und konnten etwas "dazulernen".

Jetzt lesen sie die Falschaussagen vielleicht auf einem anderen Board, wo niemand dagegen spricht.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: auch ich kann soetwas nicht leiden, und ich will auch nicht bezweifeln, dass solche Falschaussagen rechtswidrig sind. Auch bin ich nicht gegen mögliche rechtliche Schritte gegen den Absender, denke aber das liegt im ermessen von Singulus, dagegen vorzugehen ... wir sollten Singulus darüber informieren, der Rest ist deren Bier.

Grüße

der Kaiser
Antworten
stiller teilhaber:

sehe ich auch so kaiser ! o.T.

01.11.00 00:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--