Löschung eines Postings

Zugriffe: 1.158 / Heute: 3
Elan:

Löschung eines Postings

2
26.09.01 22:31
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Parsifal:

Desinformation

27.09.01 22:15

Elan  hat sich wacker geschlagen, ist gut informiert und hat natürlich völlig recht. Die Mehrheit, leider schweigend, denkt wie er.
Bezeichnend, daß die Typen, die antworten und so gerne den "Sch..."  im Munde führen (daher "Dreckstypen"), so sehr seinen "Thread" löschen möchten und ihn von "Pflegern" in die Irrenanstalt verbringen lassen möchten.
Ich wollte, es gäbe noch richtige Irrenanstalten, wenn auch nicht für tapfere Leute wie Elan. Die Welt wäre ein besserer Ort.
Wie soll man auf den Angriff reagieren?
Moslems, von denen viele im häuslichen Kreis am 11. gefeiert haben, zu Kaffee und Kuchen einladen? Ich glaube, dies können wir Gestalten wie Schröder und Rau (Pfarrer und Vielflieger) überlassen, die verstehen sich gut darauf.
Natürlich ist der Islam von anfang an aggressiv, kämpferisch auf Unterwerfung der Ungläubigen angelegt. Nur wo die Muslime in der Minderzahl sind, lehrt er, Konzessionen zu machen.

Was hat dieses Thema mit dem Neuen Markt zu tun?
Ich befürchte, das Thema hat heute mit allem zu tun.
Die Desinformation, gegen die Elan angeht, vom "friedliebenden" Islam beherrscht die Medien.
Es ist aber gut zu wissen, wo der Feind steht.
Danke, Elan.
DarkKnight:

Kaffee und Kuchen versus Weltpolitik

27.09.01 22:23
schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die Dinge einschätzen können, so wie Elan/Parsifal:

sie haben einen oder zwei Nachbarn, die Araber sind, damit ist das Urteil für Araber fertig. Sie haben einen Penner kennengelernt, lesen die Bild-Zeitungsüberschriften, ohne auf die Gegendarstellungen zu achten, und schon sind Politiker-Urteile im Sack. Wie schön muß das Leben sein, wenn man für alles eine Antwort hat, ohne gefragt zu werden und ohne verantwortlich gemacht zu werden für Konsequenzen. Ich habe schon immer geistig minderbemittelte geachtet, aber z. Zt. beneide ich sie richtig.  
schmuggler:

*g* o.T.

27.09.01 22:26
Elan:

@darkilein

27.09.01 23:37
Du hast eine ermunternde Art an Dir zu zeigen, was dumme und blinde Arroganz zu Tage bringen kann. Leuten wie Dir ist es zu verdanken, dass in unseren Städten eine Moschee nach der anderen gebaut wird, immer mehr Islamzentren entstehen. Parsifal hat in meinen Augen recht, wenn er sagt, dass sie friedliebend sind solange sie in der Minderheit sind...aber lieber Darki, Deine Arroganz und Islamfreundlichkeit würde sich sehr schnell von alleine erledigen, wenn Du Deinen Hintern mal nach Jemen, Pakistan, Sudan oder Palästina begeben würdest, also wenn Du in einem Islamregierten Land leben würdest...mal sehen ob sich Deine nicht nachvollziehbare Arroganz und Dummheit nicht doch noch läutern würde. Du denkst wohl, daß Du tatsächlich herrlich bist in Deiner Art, sowas von ohne Fehl und Tadel, dass du aber nicht merkst, wie du dein Aufwerten in Form von abwerten anderer erkaufst. Sich über kritische und andersdenkende zu erheben ist ein altes Lied, nur Du bringst niemals Fakten, auch hast Du keine Meinung...Du kannst nur blöd daherschreiben und lästern...jeder aber, der eine Meinung hat, wird von Dir lautschreiend ausgelacht..mein Fazit über Dich: Du bist einfach nur dumm...womöglich hast Du sogar das Abitur, Deine Orthografie lässt diese Vermutung zu, jedoch denkst, damit wüsstest Du schon was vom Leben...aber dafür bist Du noch zu grün hinter den Lauschern...Du Lehrling des Lebens...

DarkKnight:

Danke, Elan, jetzt habe ich endlich was für meinen

27.09.01 23:47
Lebenslauf ... werde das rauskopieren und über mein Bett hängen ... Ich bitte hier inständig um Verzeihung, daß ich eine Meinung habe, so wie Du, aber wenn jemand das Zeug zum US-Präsidenten hat, so wie Du, muß ich natürlich zurückstehen.

Congrats für diesen Schwachsinn, hast Du überhaupt noch Leute, die Dich anrufen oder sehen wollen?
positiver:

@DK UND ELAN, schaut euch doch

28.09.01 00:04
die Realitäten im ehemaligen Jugoslawien an.Vielleicht kommt ihr dann meinungsäusernd zusammen.Nur so als Tip, wegen der "bösen" Serben.
schmuggler:

Einer muss halt immer der Schuldige sein o.T.

28.09.01 00:08
positiver:

sieht so aus ! o.T.

28.09.01 00:10
Elan:

lol..darki, hattest du je Freunde?

28.09.01 00:29
aber man sieht ja, dass du absolut nicht geeignet bist für eine diskussion, du schmeisst nur mit inhaltslosen sprüchen um dich...fast schon wie ein wilder...hast du auch einen knochen durch deine nase? sorry darki, aber du bist leider nicht mein kaliber, weil du nun gar keine argumente hast, mit denen du deine unverschähmtheiten untermalen kannst...armer bub...fast könnte man meinen, dass man dir als kleiner junge ein schnitzel um den hals hing, damit wenigsten die nachbarshunde mit dir spielten...so und nun geh ins bett und werd mal ein mann mit einer meinung die er auch begründen kann, bisher kam ja nur warme luft aus dem munde.

gute nacht
schmuggler:

Na Elan, machst dir wieder ´n paar Freunde? o.T.

28.09.01 00:31
DarkKnight:

Der liebe Gott hat einen großen Zoo o.T.

28.09.01 00:32
DevilStock:

BRAVO !!! ELAN...du bist meine BESTE FREUND !!!

28.09.01 00:47
Hi !!!

Ich bin neu hier ab Heute.Aber was Elan sagt ist nach meine Meinug ganz korrekt.HUT AB !!!Tolle Junge !! Schade das du nicht mein Freund bist.

DevilStock

Löschung eines Postings 424492
DarkKnight:

Blablabla ... alte Socke ... geh mal zum Arzt o.T.

28.09.01 00:49
shah:

Meine beste Freund, tolle Junge.

28.09.01 00:56
Suppe Vorstellung von de neue DifilStok. Nur noch Idioten hier? wenn DU Ap HEUTE Hier neu biest, dann wünche ganz tolle Akzienbeiträgge, du difil, du.
shah:

Tschuldigung,

28.09.01 00:56
aber ich raste hier noch mal aus.
Elan:

Devil stock...

28.09.01 01:20
deine Hilfe in Ehren, aber Satansjünger brauche ich ganz sicher nicht zur Hilfe..lege ich keinen Wert darauf...also halt Dich da bitte raus.
Egozentriker:

elan

28.09.01 01:31
ich warte eigentlich immer noch auf dein statement wie man dieses muselmanenpack am besten mit stumpf und stiel ausrotten kann.
sag mal, hat dir ein moslem die freundin/frau ausgespannt oder bist du vielleicht radikaler jude ?
sorry alter aber pauschalurteile sind definitiv einfach nur daneben. da erübrigt sich jede diskussion....
Elan:

ego...zentrum

28.09.01 01:42
bei Dir ist Dein Name wirklich Programm.

Seltsam dass Dir als erstes in den Sinn kommt, dass mir die Frau ausgespannt wurde...hehe...musst nun wirklich nicht von Dir auf andere schließen.

muselmanenpack stammt übrigens einzig und allein aus deinem Kopf...das stimmt verdächtig, könnte man ja fast meinen dir wäre ein freudscher versprecher ausgekommen, derweilen war es nur eine geistige blähung. wenn du lesen könntest, ich meine nur WENN, dann würdest du feststellen, dass ich nicht geschrieben habe: nieder mit moslems...sondern nieder mit dem islam...du eierkocher. aber lesen scheint hier die schwäche einiger zu sein...aber nun gut, ich werde nicht verhindern können, dass menschen mich deshalb ver-urteilen, weil ich eine begründete meinung abgebe...so ist es eben.

mahlzeit
RainMan:

weil es hier eindeutig zu weit geht

28.09.01 03:20

Ich hätte nie in meinem Leben erwartet in diesem Board mal so etwas krasses zu lesen, deine Bemerkungen,elan, und das muss ich in aller Deutlichkeit sagen, erinnern mich leider stark an Nazi Propaganda und das nicht zu wenig. Mich wundert es nur das du mit Parsifal, den Wagner fan, zustimmung erhälst und das dieser thread nur ein einzigen schwarzen stern trägt. Du solltest den Koran selbst gelesen haben, bevor du das wiedergibst was dir deine Nachberin erzählt hat. Du solltest ein bischen mehr Geschichte lesen bevor du überhaupt nachdenkst. Es fehlt nur noch, das du den Vorschlag machst alle Moslems zu vergasen, die Nazis hatten sich damals auch über die zunehmende Anzahl von Synagogen, und jüdischen Kaufmännern beschwert, was passiert ist weisst du hoffentlich. Was ich nur hoffen kann ist das Leute wie du und Mr Parsifal nicht noch mehr Leute von euren krankhaften Ideen und Meinungen ansteckt und das sich der Hass somit wie ein Lauffeuer verbreitet.
Dieser Thread soll nicht gelöscht werden, sondern alle in diesem Board anregen deutlisch zu zeigen das Elan mit seiner Meinung alleine steht. Das wäre nämlich ganz zu hoffen.

RainMan:

und ich mache keinen Unterschied

28.09.01 03:22
zwischen Islam und ihren Gläubigen. beherrsche lieber deine rhetorik.
Elan:

@Rain jetzt wirst Du gefährlich!!!

28.09.01 04:46
Was Du von Dir gibst zeugt von totalem Übereifer. Mach Dir die Mühe und lies mal mit offenen Augen. Du greiffst mich mit einer derartigen Agression an, die mir zu denken gibt. Und hier nochmal für besonders dumme Menschen, also schön aufgepasst RainMan:
Ich habe nichts gegen Moslems, sondern konkret gegen den Glauben und den Leuten, die diesen Glauben fanatisch ausüben. 6ooo Amerikaner könnten Dir ein Lied davon zwitschern, so fern sie noch lebten. Dass aber mein ureigenes Posting nicht in Deinen verzwickten Kopf hinein passt, ist mir spätestens jetzt klar. Mich einen Nazi zu schimpfen, mein lieber Herr Gesangsverein, das lässt tief blicken. Beachte bitte Du deine Rethorik, denn jetzt hört es auf lustig zu sein, jetzt machst Du mir kriminelle Unterstellungen, die ich mir von Dir verbitte. Meine Meinung zu sagen wird doch wohl noch erlaubt sein, zumal es um ein der schnellstwachsenden Glaubensrichtungen geht, der weltweit zusehens fanatischer und gewaltvoller ausgelebt wird.
Knapp 1 Milliarde Moslems warten darauf auch Europa zu islamisieren...notfalls mit Gewalt..dagegen wehre ich mich vehement.

In Tschetschenien sind Moslems bereist eingedrungen und terrorisieren das ganze Land...die anderen Noch-russischen Statten in der Nachbarschaft sind bereits islamisch...
Und jetzt noch eine Frage zum Abschluß:

Wieviele Kathedralen oder nur einfache Kirchen gibt es in Jemen-Arabien-Afghanistan-Pakistan-Iran-Irak-Kuwait ect.??? Ich nehme mal an dass die Zahl weit unter 10 liegen dürfte...was denkst du geschieht mit Dir in einem Islamisch regierten Land, wenn Du auf die Strasse gehst und laut aus der Bibel vorliest? Ganz einfach, Du wirst gesteinigt. Mir geht es darum, dass der Islam als harmlos und friedlich dargestellt wird...auf einmal hat jedermann sogar sympathien für diesen Glauben, doch vorher war nahezu jeder dagegen...woher diese Sympahtie..ist sie in irgendeiner Form zu begründen aus einer Sicht?

Ich dinstanziere mich voll und ganz vom Nazitum und bin sicher kein antisemit oder etwas vergleichbares...ich rate Dir dringensd mir derartiges nie wieder zu unterstellen..das meine ich jetzt wirklich ernst!!!

Ich bin gegen diesen Glauben, nicht gegen einen einzigen Moslem an sich...kapier das endlich und versuch mir nicht ständig etwas böses zuunterstellen du deformierer.##
Elan:

und nochwas

28.09.01 04:49
ich habe im gegensatz zu dir (wahrscheinlich) den Qur'an (Koran gesprochen)gelesen...und was ich gelesen habe reicht mir.
vega2000:

Empfehlung

28.09.01 09:40
Bei Systemabsturz empfehle ich die Formattierung der Festplatte (vorausgesetzt da ist eine!) & die komplette Neuinstallation der Software !
coppara:

RainMan, lese es GENAU durch, bitte!

07.10.01 21:36
...denn das öffnet Dir die Augen! -also wie gesagt, langsam und genau.

@Elan, volle Unterstützung von mir bzg. Islam

"Mentalitaet der Moslems"                        

Von @scenic  14.09.01 18:18  

Habe hier einen echt interessanten Beitrag ueber Muslime gefunden, der gut zum Thema passt. Leider zeigt er aber auch, dass es eigentlich keine wirkliche Loesung gibt (mit oder ohne O. Ibn Laden) und er ist ziemlich lang...
--------------------------------------------------
DAR AL-ISLAM: WARUM ISLAMISTEN LIEBER BOMBEN WERFEN ALS VERHANDELN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Israelnetz-Korrespondent Johannes Gerloff (Jerusalem) beantwortet in diesem Hintergrundbericht, warum der Judenstaat fuer den Islam ein Problem ist.(hn)

"Der Friedensprozess widerspricht grundlegend unserer Ideologie und Religion!" Der erklaert saekulare Moslem Rashid bemueht sich, mir zu erlaeutern, warum es auf palaestinensischer Seite so viel Widerstand gegen die diplomatischen Anstrengungen zu einer aus westlicher Sicht vernuenftigen Loesung des Nahostkonflikts gibt.

Im Mai 2001 sprachen sich in einer Umfrage 76,1 Prozent der befragten Palaestinenser fuer Selbstmordbombenanschlaege gegen Israel aus. Das liegt nicht nur an mehr als 30 Jahren israelischer Besatzung und den damit verbundenen Leiden. Auch die Heimatlosigkeit von 3,5 Millionen Palaestinensern begruendet nicht, dass sich Teenager bereitwillig zu lebendigen Bomben ausbilden lassen, Eltern stolz darauf sind, wenn ihre Sproesslinge freiwillig in den Tod gehen und geistliche Fuehrer das Ganze unverhohlen absegnen.

Der Hauptgrund fuer den erbitterten Widerstand der slamischen Welt gegen den Judenstaat ist religioes begruendet. Rashid, der Versicherungsmakler aus el-Azariya erklaert stellvertretend fuer Millionen von Moslems: "Nach islamischer Lehre duerfen wir auch nicht das kleinste Stueckchen Land Palaestina aufgeben."

Die islamische Lehre teilt die Welt in zwei Machtbereiche. Das "Haus des Islam" (Dar al-Islam), das auch "Haus des Friedens" (Dar e-Salaam) genannt wird, ist das Territorium, das unter der "Sharia", dem islamischen Recht, steht. Das sind alle Laender, in denen der Islam Staatsreligion ist.

Der Rest der Welt wird als "Haus des Krieges" (Dar al-Charb) bezeichnet. Das sind alle (noch) nicht-islamischen Laender.

Einer der entscheidenden Unterschiede zwischen Islam und Christentum wird hier deutlich. Aus biblischer Sicht beginnt das Reich Gottes im Herzen einzelner Menschen und dehnt sich von dort auf eine Gemeinschaft von Glaeubigen aus. Entscheidend ist, was im Leben einzelner Menschen geschieht, nicht Landbesitz oder geltendes Recht.

Im Islam dagegen ist das Rechtssystem, das ueber ein bestimmtes Territorium herrscht, entscheidend. So koennen auch Staaten zum "Haus des Islam" gerechnet werden, die grosse nicht-moslemische Bevoelkerungsteile haben.

Das Mittel zur Islamisierung der Welt heisst im Arabischen "Jihad", "Heiliger Krieg". "Jihad" ist alles, was der Ausdehnung des "Hauses des Islam" dient. Das sind nicht nur herkoemmliche kriegerische Mittel, der Terror der radikalen Islamisten, sondern zuallererst der Aufruf an die
Unglaeubigen zur freiwilligen Hingabe (Sure 2,256; 3,20; 8,7-8) .

Es gehoert zum "Jihad", wenn in einem islamischen Zentrum in Deutschland die Weisung ausgegeben wird, deutsche Frauen zu heiraten. "Jihad" ist, wenn Moslems den Koran in Hotels auslegen oder im Westen Moscheen bauen. Alles, was der Ausbreitung des Islam dient, ist "Heiliger Krieg", auch Methoden, die wir im christlichen Bereich unter "Mission" oder "Evangelisation" zusammenfassen wuerden.

Die "Leute des Buches", wie Juden und Christen im Koran genannt werden, haben als "Dhimmi", als Menschen zweiter Klasse, nach der "Sharia" ein (vorlaeufiges) Existenzrecht. Entscheidend ist nicht, was die Menschen im "Haus des Islam" denken, glauben oder fuehlen. Entscheidend ist, welches
Rechtssystem ihr Leben regiert. Deshalb ist es moeglich, dass Moslems, Juden und Christen Jahrhunderte lang friedlich nebeneinander leben konnten unter islamischer Herrschaft.

Dabei haben Juden allerdings eine niedrigere Stellung als Christen. Nach Aussage des Korans stehen Juden, im Gegensatz zu den Christen, auf einer Stufe mit Heiden und zeigen sich "den Glaeubigen gegenueber am meisten feindlich" (Sure 5,82). Deshalb ist Allahs erklaerte Absicht fuer die Juden:

"Im Diesseits wird ihnen Schande zuteil, und im Jenseits haben sie ein gewaltige Strafe zu erwarten" (Sure 5,41). Juden verdienen "nichts als Schande im diesseitigen Leben. Und am Tag der Auferstehung werden sie der schwersten Strafe zugewiesen werden" (Sure 2,85).

Das "Haus des Islam" dehnt sich nach der Lehre des Korans immer weiter aus. Das liegt nicht an den Menschen, sondern weil Allah durch seine Glaeubigen kaempft (vergleiche dazu Sure 8,10.17). Weltweit wird immer mehr Land der
Sharia unterworfen. Daran laesst sich das Wesen Allahs, die Allmacht des Gottes des Islam, erkennen.

Allah ist allmaechtig, heisst es. Und: Allah ist der einzig wahre Gott. Mohammed behauptet: "Der Islam ist immer ueberlegen, es gibt nichts Hoeheres als ihn."

Dieser Anspruch zeigt sich im Gottesdienstruf, wo der Ruf des Muezzin lauter ist als das Laeuten der Kirchenglocken, und auch in der Architektur, wo neben einer Kirche auch eine Moschee steht, deren Minarett hoeher ist, wie beispielsweise neben der Geburtskirche in Bethlehem oder neben der
Grabeskirche in Jerusalem. Der Koran sagt (Sure 5,56): "Die auf Gottes Seite stehen, werden Sieger sein". Eines Tages wird, nach der Lehre des Islam, die ganze Welt "Dar al-
Islam", "Haus des Islam", sein. Das Leben aller Menschen wird dann von der "Sharia", islamischem Recht, beherrscht, auch wenn nicht alle Menschen
Moslems sein werden.

Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gueltigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wider de-islamisiert werden. So ist in der
Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien oder der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.

Der Orientalist Moshe Sharon, Professor fuer islamische Geschichte an der Hebraeischen Universitaet in Jerusalem, kommt zu dem Schluss, dass mit der Errichtung des Staates Israel im Jahre 1948 saemtliche islamischen Gesetze
in Bezug auf Territorium, heilige Staetten und die Stellung der Juden gebrochen wurden. Schlimm ist dabei fuer Moslems nicht nur, dass die heiligen Staetten des Islams in Jerusalem in juedische Haende gefallen sind, sondern vor allem auch, dass Juden in Israel ueber Moslems herrschen.

Deshalb forderte der Grossmufti von Jerusalem Scheikh Ekrima Said al-Sabri am 4. Februar 2001 die Moslems in Israel auf, nicht zu waehlen. Zwei Tage, bevor Israel an die Urnen ging, um einen neuen Ministerpraesidenten zu waehlen, ermahnte das geistliche Oberhaupt aller Moslems in Israel und in
den Palaestinensischen Autonomiegebieten, die juedische Herrschaft ueber islamisches Territorium nicht anzuerkennen.

Gibt es dann gar keine Aussicht auf einen (auch nur vorlaeufigen) Frieden im Heiligen Land?

Wahre Freundschaft zwischen Moslems und Unglaeubigen ist grundsaetzlich ausgeschlossen (Sure 3,118; 4,89-90.138-139; 4,144-145). Der Prophet Mohammed ermahnt seine Nachfolger: "Ihr Glaeubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde, aber
nicht mit euch. Wenn einer von euch sich ihnen anschliesst, gehoert er zu ihnen und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Glaeubigen" (Sure 5,51).

Das heisst im Klartext: Ein Moslem, der echte Freundschaft mit Unglaeubigen eingeht, echten Frieden schliesst, exkommuniziert sich dadurch automatisch
selbst aus der Gemeinschaft der wahren Moslems.

Und doch bietet die islamische Theologie einen Ausweg. Wenn der nicht-moslemische Feind zu stark ist und nicht ueberwunden werden kann, ist ein
Waffenstillstand moeglich (vergleiche Sure 3,28; 4,101).

Der Praezedenzfall dafuer liegt in Mohammeds eigener Biographie. Im Jahre 628 wollte er als Pilger in seine Heimatstadt Mekka zurueckkehren. Doch die
Stadt wurde von den Staemmen von Kureish beherrscht, die sich seiner Herrschaft nicht unterwerfen wollten. Weil die Leute von Kureish zu stark waren und von Mohammed nicht unterworfen werden konnten, schloss er einen
Waffenstillstand mit ihnen.

Die Kureish fuehlten sich sicher und ruesteten ab. Doch im Jahre 630 marschierte Mohammed mit 10.000 Soldaten in Mekka ein und richtete ein furchtbares Blutbad an. Beides, das Massaker und der Vertragsbruch sind nach
islamischem Recht gerechtfertigt, weil sie der Ehre Allahs dienten.

Yasser Arafat hat mehrfach die Vertraege von Oslo vor seinen moslemischen
Mitglaeubigen als "Vertraege von Kureish" gerechtfertigt.

Ein starker Gegner ist noetig zu solch einem Scheinfrieden. Ein schwacher Feind hingegen zwingt jeden Moslem aufgrund der Lehre des Koran, den Kampf wieder aufzunehmen.

"Aber wir sind zu schwach," meinte denn auch der Versicherungsmakler aus el-Azariya resigniert.

Rashid glaubt nicht, dass die Palaestinenser um ein Arrangement mit dem Judenstaat herumkommen werden. Aber deshalb werden islamische Fundamentalisten auch immer wieder den Kampf gegen Israel aufnehmen muessen,
sobald sie den juedischen Staat ueberwindbar glauben.

Die jordanische Zeitung "El-Rai" zitierte am 12. November 1992 den als gemaessigt geltenden Arafat-Rivalen Faisal el-Husseini, der am 31. Mai 2001 in Kuwait einer Herzattacke erlag: "Wir muessen anerkennen, dass zum gegenwaertigen Zeitpunkt der Slogan 'vom Meer bis zum Jordan nicht
durchsetzbar ist... Frueher oder spaeter aber werden wir die israelische Gesellschaft zwingen, mit der groesseren, arabischen Gesellschaft zu kooperieren, was letztendlich zur schrittweisen Aufloesung der
'zionistischen Groesse fuehren wird."

Palaestinenserchef Yasser Arafat hat sich bislang bestaendig geweigert, ein "Ende des Konflikts" auch nur als Moeglichkeit zu nennen.

Vielleicht ist es deshalb im Juli 2000 in Camp David zu keinem Friedensschluss gekommen. US-Praesident Clinton hatte damals erreicht, dass Israels Premier Ehud Barak den Palaestinensern 97 Prozent des biblischen
Judaea und Samaria, einschliesslich eines Teils Jerusalems und die Oberhoheit ueber die heiligste Staette des Judentums, den Tempelberg, angeboten hatte. Der Vertragstext enthielt aber auch die Klausel vom "Ende des Konflikts".

"Wer vom Ende des Nahostkonflikts redet, redet Unsinn", meint Moshe Sharon, Berater des ehemaligen Ministerpraesidenten und Friedensnobelpreistraegers
Menachem Begin. "Dieser Konflikt ist ein Krieg Allahs mit seinen Feinden." Auch wenn Moslems echten Frieden wollten, duerften sie den nicht schliessen.

Denn wenn der Judenstaat Israel wirklich Zukunft haette, waere das aus islamischer Sicht eine Kapitulation des allmaechtig geglaubten Allah.
Glaeubigen Moslems geht es bei der Existenz eines juedischen Staates auf moslemischem Territorium um die Frage, wer ist der wahre Gott. Ist es der "Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs" oder ist es der "Gott Abrahams, Ismaels
und Esaus"?
Solange auch nur das kleinste Fleckchen Erde im "Haus des Islam" von einem juedischen Staat besetzt wird, ist seine blosse Existenz strenggenommen eine
Bankrotterklaerung Allahs.
coppara:

...und wenn's noch zu wenig wäre-Text von @zombi17

07.10.01 21:47
@zombi17    06.10.01 12:22  

12. Militärstudien für den Heiligen Krieg gegen Tyrann  

New York - Bei der Vorbereitung ihrer Anschläge vom 11. September haben die 19 Selbstmordattentäter vermutlich ein Handbuch für Terroristen mit dem Titel "Militärstudien für den Heiligen Krieg gegen Tyrannen" benutzt. Der Ratgeber wurde nach den Anschlägen auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 in Großbritannien in der Wohnung eines Mannes gefunden, der vermutlich zum Netzwerk des islamistischen Fundamentalistenführers Osama bin Laden gehört.

Auf 180 Seiten gibt das Buch präzise Anleitungen über die Herstellung von Bomben, das Töten mit Messern und die Herstellung von Giften, aber auch über ideale Verstecke und unauffälliges Verhalten von "Schläfern". Die US-Bundespolizei FBI übersetzte das Terrorismus-Handbuch aus dem Arabischen. Die Nachrichtenagentur AFP stellt einen Teil der 18 Kapitel in Auszügen vor:

Kapitel 1 - Einführung
"Das Hauptziel der Militärorganisation ist: gottlose Regimes zu stürzen und sie durch eine islamische Herrschaft zu ersetzen. Weitere Ziele sind: Informationen über den Feind zu sammeln, die Entführung von feindlichem Personal, von Dokumenten, Geheimnissen, Waffen. Feindliche Soldaten und ausländische Touristen zu töten, Brüder aus der Gefangenschaft des Feindes zu befreien. Stätten der Unterhaltung, der Unmoral und der Sünde zu zerbomben. Die Botschaften zu zerbomben und zu zerstören und Einkaufszentren anzugreifen."

Kapitel 2 - Notwendige Qualifikation

"Das Mitglied muss willens sein, die Arbeit zu tun und zum Märtyrer zu werden, um sein Ziel zu erreichen und die Religion Allahs auf Erden zu etablieren."

Kapitel 4 - Militärbasen
"Vorzugsweise sollten Wohnungen im Erdgeschoss gemietet werden, um Fluchtmöglichkeiten zu haben und Tunnel graben zu können. Am besten eignet sich die Anmietung von Wohnungen in Neubauvierteln, wo die Menschen sich noch nicht kennen."

Kapitel 8 - Sicherheit
"Achte auf eine Erscheinung, die keine islamische Orientierung verrät (kein Bart, keine Zahnstocher, keine langen Hemden, nur ein  kleinformatiger Koran). Suche keine islamischen Orte auf (Moscheen). Führe gefälschte Papiere mit dir. Es ist trotzdem untersagt, Wein zu trinken und Unzucht zu treiben."

Kapitel 10 - Spezielle taktische Operationen:
"Mord, Bombenanschläge, Sturmangriffe, Geiselnahmen, Diebstahl von Unterlagen, Befreiung von Gefangenen." Jede "Operation" wird in die Schritte "Auskundschaften, planen, ausführen" unterteilt.  

Kapitel 11 - Spionage
"Es ist erlaubt, Nicht-Gläubige zu schlagen, damit sie ihre Geheimnisse verraten. Die geistlichen Führer erlauben außerdem, Geiseln zu töten, wenn sich diese weigern, den Moslems Informationen zu liefern."

Kapitel 15 - Mordanschläge durch Bomben
"Ein Mordanschlag mit einer Bombe hinterlässt keine Spuren. Außerdem versetzt er den Feind in äußerste Angst und Schrecken." In dem Kapitel zeigen zahlreiche Zeichnungen, wie Bomben in Autos oder Fernseher eingebaut werden und wie sich aus Alltagsgegenständen Sprengsätze herstellen lassen.  

Kapitel 16 - Mord mit Gift und Stichwaffen
Das Kapitel beschreibt, an welchen Stellen des Körpers der "Feind" mit einer Stichwaffe getötet werden kann. Es folgen Anleitungen über die Herstellung von Giften aus Mais, Bohnen, Fleisch oder menschlichen Exkrementen.

Kapitel 18 - Gefangenschaft
"Beklage dich ständig über schlechte Behandlung. Bei Transporten rufe laut islamische Parolen."

Gute Nacht
coppara

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--