Löschung eines Postings

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.464 / Heute: 1
Elan:

Löschung eines Postings

2
26.09.01 22:31
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
Fips17:

was soll denn das jetzt?? o.T.

26.09.01 22:34
Antworten
hjw2:

Hartleibig..??..empfehle Trockenpflaumen... o.T.

26.09.01 23:01
Antworten
DarkKnight:

Elan hat sich schon immer als tendenziell anfällig

26.09.01 23:14
für einfache Weltbilder hier geoutet ... laßt ihn bitte in Ruhe, er könnte auf den Gedanken kommen, daß er sich verbal wehren muß, und das könnte Folgen haben, die in die Psychiatrie führen ... das wollen wir doch nicht, oder?
Antworten
Reila:

Mein Pfleger schaltet jetzt den Computer aus. o.T.

26.09.01 23:17
Antworten
DarkKnight:

Infinite silence? o.T.

26.09.01 23:21
Antworten
Elan:

@Dary

27.09.01 01:23
Bist Du Kommunist oder ein Islamfreund?
Antworten
Levke:

Schubladendenker Elan ?

27.09.01 09:13
O weia, haben wir noch mehr Schubladen ?

Oder ist jeder, der die Amerikaner kritisiert gleich ein
Kommunist oder ein Islamfreund ?

Antworten
Schue:

Eine kleine Lehre der Mesageboards

27.09.01 09:38
Seit es Messageboards gibts, gibt es sie, die Trolle. In Fantasyliteratur sind Trolle meist grüne, kleine Wesen.

In Messageboards aber ist der Troll eine Person, die absichtlich provokante Postings aufsetzt, um möglichst viel Reaktion zu erreichen. Warum manche Menschen sowas machen mag viele Gründe haben, einer der einfachsten mag wohl ein gesteigertes Geltungsbedürfnis sein welches befriedigt wird, je mehr Antworten man bekommt.

Trolle sind nicht wirklich daran interessiert, eine ernsthafte Diskussion zu führen, denn dazu fehlt es ihnen oft sowohl an Argumenten als auch an notwendiger Wortgewandtheit. Sie setzen auf Provokation. Je weiter Ihre Behauptungen "daneben" liegen, desto mehr werden etwas dazu zu sagen haben und so den Troll "füttern".

Daher der Aufruf: Füttert keine Trolle!

HAben wir es im vorliegenden Fall mit einem Troll zu tuen? Schwer zu sagen, es könnte ebensogut einfach ein recht dummer Mensch sein. Da die Welt voller Dummheit ist und nciht aufhört, werden wir noch oft dumme KOmmentare auf diesem "Bild-dir-eine-Meinung" Niveau lesen.

Doch egal ob Troll oder einfach nur dumm, eines gilt für beide:

- Diskutieren ist sinnlos, keiner von beiden will wirklich diskutieren.
- Antworten ermuntern nur dazu, daß wir noch mehr Postings dieser Art lesen.

Fazit: Ignoriert so einen Scheiß und falls ihr boardmoderator seid, löscht sie bitte.  
Antworten
vega2000:

Aha o.T.

27.09.01 09:57
Antworten
Elan:

@schue

27.09.01 17:43
du bist ja wahrhaft ein ausserordentlich guter Psychologe..oder einfach nur dumm?.
Da Du offensichtlich nichts, aber auch gar nichts begriffen hast und zudem vom Islam null,null Ahnung hast...davon aber genug, empfinde ich Dein copy/paste-Analyse als sehr amüsant, Du Troll.

Der Islam wird meistens als friedliche Religion dargestellt..aha, deshalb werden Christen ja auch gleich zum Tode verurteilt, weil sie sich erlaubt haben das Christentum zu predigen...siehe Afghanistan. Bei uns baut man Moscheen...da unten wird man aufgehängt nur weil man von Jesus erzählt..sehr friedlich.
Deswegen wird bei der geringsten Konfrontation mit dem Westen sofort der Heilige Krieg ausgerufen..aha...
Bei uns soll sogar das Schulsystem für Molems umgestellt werden...da unten Köpfen sie Deine Frau, wenn sie ohne Kopftuch auf der Strasse geht. Bei uns werden Moslems finanziell von der katholischen Kirche gefördert..wegen der Ökumene...der Papst nennt die sogar Brüder (weg dem Papst). Da unten wird Männern die Haut abgezogen und das bei lebendigen Leibe, weil sie ihren Frauen gestattet haben zu arbeiten...uhhoohh ja sehr friedlich...

Moslems haben bei uns Narrenfreiheit!!! Die Medien berichteten jahrzehntelang negatives gegen den Islam, jetzt aber schreiben sie alle wie friedlich sie sind..es seien ja nur die Terroristen..aha..

Man berichtet, dass in vielen islamischen Staaten Terroristenausbildungszentren geführt werden, mit dem Segen der Mullahs...ah ja, sie sind sehr friedlich...bei uns ist man Rassist wenn man einen Moslem nur schief anschaut...die Medien berichten von Anfeindungen gegen Moslems in Europa, seit dem Attentat..aha..ist das nicht verständlich? Waren denn nicht auch die Attentäter friedlebend ind Deutschland und haben sogar mit deutschem Geld ihr Studium finziert?...Der Islam ist die Wurzel des Terrorsimus, versteht ihr das nicht? In einem Glauben (Islam) in dem man ungläubige töten darf, wenn sie sich nicht ihrem Glauben unterwerfen kann doch was nicht richtig sein...in jedemfall ist es ein Terrorglaube..davon bin ich vollends überzeugt...näheres folgt.

So mein lieber Schue, jetzt bist Du aufgerufen Deiner Rolle als großer Analyst nachzukommen und mit mir eine ernsthafte Diskussion zu führen...

Cya
Elan
Antworten
hjw2:

Diesen Thread einfach verschwinden lassen... o.T.

27.09.01 18:02
Antworten
RainMan:

elan

27.09.01 18:05
solche kranken Hirne wie du sind für hass terror und unmenschlichkeit verantwortlich.
Und wenn du meinst das du ganz normal bist dann hör auf die Bild Zeitung zu lesen und lerne deine Meinung vernünftig zu vertreten. Der Scheiss der da oben steht ist leider ein Zeugniss dafür das es zuviele von diesen verblödeten Menschen gibt.  
Antworten
Elan:

immer noch nix kapiert?

27.09.01 18:43
Raingirl: was du da von dir gabst war hochkriminell und sehr persönlich und anmassend...hat dich jemand beleidigt oder bist du immer so, wenn du einer sache nicht folgen kannst? Aber such doch nochmal in deiner Infoschublade und widerlege mir meine obigen Thesen..nicht destruktiv kleiner, sondern konstruktiv..hilf doch bitte meinem kranken hirn gesundzuwerden, herr doktor.

@hjw: was du forderst ist die beraubung meiner meinungsfreiheit, welche mir nach dem grundgesetz zusteht...bist du kommunist? wenn man mir diesen thread sperrt, dann ist es zensur...die äusserung seiner meinung darf aber nicht zensiert werden...aber du möchtest es? soll man auch dich deiner grundrechte berauben? findest du das gut?

Antworten
Elan:

ausserdem

27.09.01 18:47
gibt es in den meisten islamisch regierten Ländern noch die Todesstrafe und extrem unmenschliche Bestrafungen...wie zum Beispiel die Hand abhacken, weil jemand ein stueck brot geklaut hat...verdammt, ist das friedlich? Ist das wirklich ein friedvoller Glaube?  
Antworten
RainMan:

sorry

27.09.01 19:02
ich stehe eigentlich nicht auf beleidigungen aber das wenn ich sowas lese packt mich einfach die Wut. Du solltest bevor du lapidar irgendwelche Bemerkungen von dir gibst genau nachdenken worum's eigentlich geht. Ich werde hier nicht konstruktiv deine These wiederlegen, weil, ganz ehrlich das ist mir einfach zu blöd. Trotzdem versuch ich's mit zwei beispielen die dich vielleicht ein bischen wachrütteln: 1. Osama bin Laden, die Taliban und co mögen moslems sein. Ihre Taten haben NICHTS mit dem Islam zutun und wenn sie vom heiligen krieg sprechen ist das GANZ EINFACH eine ausgeburt derer kranken Hirne, genau so wie damals die Judenverfolgung. Die Aktivitäten dieser Gruppen ist rein politisch, lediglich unter dem Deckmantel der Religion, wofür sie auch hoffentlich in der Hölle schmoren werden. Ich bin zwar kein Moslem, allerdings dürftest auch du mitterweile gehört haben, das der koran das Töten von Menschen aufs schärfste verurteilt. Somit hat keiner dieser gruppe irgendeinen rechtmäßige Anspruch darauf sich als islamistische Aktivisten zu verstehen. Ganz einfach oder?! genau so wie damals das Christentum, befindet sich der Islam in einem kritischen Zustand. Und in diesem Zustand muss man den Menschen helfen anstatt sie sinnlos zu beleidigen.
Hoffentlich weisst du auch das der "Schurkenstaat" Iran einer der ersten Länder war, noch vor Deutschland, die auf die Katastrophe mit Lichterketten  und Gebeten reagiert haben. Das ist der Islam.

Antworten
hjw2:

@RainMan..diesen Thread verschwinden lassen o.T.

27.09.01 19:18
Antworten
Elan:

@rain

27.09.01 19:27
du hast recht, der islam verbietet das töten, aber nur das töten an gläubige moslems...ungläubige zu töten ist bei denen keine sünde...lies nach.
der widerspruch an sich ist ja, dass sie trotzdem alle die todesstrafe haben und das abtrennen von körperteilen eine gängige bestrafung ist...dieser unmenschlichkeit muss entgegengewirkt werden.

die lichterkette in iran in ehren, aber war das motiv nicht nur angst eines anschlages/vergeltungsschlages?

war es nicht sogar staatlich organisiert?

@hjw: danke für das hochpushen meines threads:-) du lieber netter kerl du...
Antworten
DarkKnight:

ich hab's doch gesagt: "in Ruhe lassen" ... der

27.09.01 21:16
arme Elan kann nicht mehr schlafen, weil mit Sicherheit noch ein Rest Verstand da ist ... aber der wird wohl gerade aufgebraucht, als reine Präventivmaßnahme sozusagen, um konsistent zu bleiben ... dann kommen die Jungs mit den weißen Kitteln
Antworten
Parsifal:

Desinformation

27.09.01 22:15

Elan  hat sich wacker geschlagen, ist gut informiert und hat natürlich völlig recht. Die Mehrheit, leider schweigend, denkt wie er.
Bezeichnend, daß die Typen, die antworten und so gerne den "Sch..."  im Munde führen (daher "Dreckstypen"), so sehr seinen "Thread" löschen möchten und ihn von "Pflegern" in die Irrenanstalt verbringen lassen möchten.
Ich wollte, es gäbe noch richtige Irrenanstalten, wenn auch nicht für tapfere Leute wie Elan. Die Welt wäre ein besserer Ort.
Wie soll man auf den Angriff reagieren?
Moslems, von denen viele im häuslichen Kreis am 11. gefeiert haben, zu Kaffee und Kuchen einladen? Ich glaube, dies können wir Gestalten wie Schröder und Rau (Pfarrer und Vielflieger) überlassen, die verstehen sich gut darauf.
Natürlich ist der Islam von anfang an aggressiv, kämpferisch auf Unterwerfung der Ungläubigen angelegt. Nur wo die Muslime in der Minderzahl sind, lehrt er, Konzessionen zu machen.

Was hat dieses Thema mit dem Neuen Markt zu tun?
Ich befürchte, das Thema hat heute mit allem zu tun.
Die Desinformation, gegen die Elan angeht, vom "friedliebenden" Islam beherrscht die Medien.
Es ist aber gut zu wissen, wo der Feind steht.
Danke, Elan.
Antworten
DarkKnight:

Kaffee und Kuchen versus Weltpolitik

27.09.01 22:23
schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die Dinge einschätzen können, so wie Elan/Parsifal:

sie haben einen oder zwei Nachbarn, die Araber sind, damit ist das Urteil für Araber fertig. Sie haben einen Penner kennengelernt, lesen die Bild-Zeitungsüberschriften, ohne auf die Gegendarstellungen zu achten, und schon sind Politiker-Urteile im Sack. Wie schön muß das Leben sein, wenn man für alles eine Antwort hat, ohne gefragt zu werden und ohne verantwortlich gemacht zu werden für Konsequenzen. Ich habe schon immer geistig minderbemittelte geachtet, aber z. Zt. beneide ich sie richtig.  
Antworten
schmuggler:

*g* o.T.

27.09.01 22:26
Antworten
Elan:

@darkilein

27.09.01 23:37
Du hast eine ermunternde Art an Dir zu zeigen, was dumme und blinde Arroganz zu Tage bringen kann. Leuten wie Dir ist es zu verdanken, dass in unseren Städten eine Moschee nach der anderen gebaut wird, immer mehr Islamzentren entstehen. Parsifal hat in meinen Augen recht, wenn er sagt, dass sie friedliebend sind solange sie in der Minderheit sind...aber lieber Darki, Deine Arroganz und Islamfreundlichkeit würde sich sehr schnell von alleine erledigen, wenn Du Deinen Hintern mal nach Jemen, Pakistan, Sudan oder Palästina begeben würdest, also wenn Du in einem Islamregierten Land leben würdest...mal sehen ob sich Deine nicht nachvollziehbare Arroganz und Dummheit nicht doch noch läutern würde. Du denkst wohl, daß Du tatsächlich herrlich bist in Deiner Art, sowas von ohne Fehl und Tadel, dass du aber nicht merkst, wie du dein Aufwerten in Form von abwerten anderer erkaufst. Sich über kritische und andersdenkende zu erheben ist ein altes Lied, nur Du bringst niemals Fakten, auch hast Du keine Meinung...Du kannst nur blöd daherschreiben und lästern...jeder aber, der eine Meinung hat, wird von Dir lautschreiend ausgelacht..mein Fazit über Dich: Du bist einfach nur dumm...womöglich hast Du sogar das Abitur, Deine Orthografie lässt diese Vermutung zu, jedoch denkst, damit wüsstest Du schon was vom Leben...aber dafür bist Du noch zu grün hinter den Lauschern...Du Lehrling des Lebens...

Antworten
DarkKnight:

Danke, Elan, jetzt habe ich endlich was für meinen

27.09.01 23:47
Lebenslauf ... werde das rauskopieren und über mein Bett hängen ... Ich bitte hier inständig um Verzeihung, daß ich eine Meinung habe, so wie Du, aber wenn jemand das Zeug zum US-Präsidenten hat, so wie Du, muß ich natürlich zurückstehen.

Congrats für diesen Schwachsinn, hast Du überhaupt noch Leute, die Dich anrufen oder sehen wollen?
Antworten
positiver:

@DK UND ELAN, schaut euch doch

28.09.01 00:04
die Realitäten im ehemaligen Jugoslawien an.Vielleicht kommt ihr dann meinungsäusernd zusammen.Nur so als Tip, wegen der "bösen" Serben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--