du bist ja wahrhaft ein ausserordentlich guter Psychologe..oder einfach nur dumm?.
Da Du offensichtlich nichts, aber auch gar nichts begriffen hast und zudem vom Islam null,null Ahnung hast...davon aber genug, empfinde ich Dein copy/paste-Analyse als sehr amüsant, Du Troll.
Der Islam wird meistens als friedliche Religion dargestellt..aha, deshalb werden Christen ja auch gleich zum Tode verurteilt, weil sie sich erlaubt haben das Christentum zu predigen...siehe Afghanistan. Bei uns baut man Moscheen...da unten wird man aufgehängt nur weil man von Jesus erzählt..sehr friedlich.
Deswegen wird bei der geringsten Konfrontation mit dem Westen sofort der Heilige Krieg ausgerufen..aha...
Bei uns soll sogar das Schulsystem für Molems umgestellt werden...da unten Köpfen sie Deine Frau, wenn sie ohne Kopftuch auf der Strasse geht. Bei uns werden Moslems finanziell von der katholischen Kirche gefördert..wegen der Ökumene...der Papst nennt die sogar Brüder (weg dem Papst). Da unten wird Männern die Haut abgezogen und das bei lebendigen Leibe, weil sie ihren Frauen gestattet haben zu arbeiten...uhhoohh ja sehr friedlich...
Moslems haben bei uns Narrenfreiheit!!! Die Medien berichteten jahrzehntelang negatives gegen den Islam, jetzt aber schreiben sie alle wie friedlich sie sind..es seien ja nur die Terroristen..aha..
Man berichtet, dass in vielen islamischen Staaten Terroristenausbildungszentren geführt werden, mit dem Segen der Mullahs...ah ja, sie sind sehr friedlich...bei uns ist man Rassist wenn man einen Moslem nur schief anschaut...die Medien berichten von Anfeindungen gegen Moslems in Europa, seit dem Attentat..aha..ist das nicht verständlich? Waren denn nicht auch die Attentäter friedlebend ind Deutschland und haben sogar mit deutschem Geld ihr Studium finziert?...Der Islam ist die Wurzel des Terrorsimus, versteht ihr das nicht? In einem Glauben (Islam) in dem man ungläubige töten darf, wenn sie sich nicht ihrem Glauben unterwerfen kann doch was nicht richtig sein...in jedemfall ist es ein Terrorglaube..davon bin ich vollends überzeugt...näheres folgt.
So mein lieber Schue, jetzt bist Du aufgerufen Deiner Rolle als großer Analyst nachzukommen und mit mir eine ernsthafte Diskussion zu führen...
Cya
Elan