WDI News hat die Liste nicht , sie haben nur von insidern gehört , dass Marsalek sie hat.klar muss er sie Russen zeigen , damit sie ihn schützen. der deutsche u österr Geheimdienst hätten ihm wohl nicht geholfen. es war jmd aus dt russ freundschaft steht auf cyperweiber.Ich nehme an er hat es so eingefädelt dass die Liste öffentlich wird wenn er nicht täglich knopf drückt . deswegen spazierte er relat angstlos auf raststätte rum. WENN IHM was passiert wird sie öffentlich. Jetzt wird Putin sie ausspielen um ziele zu verwirklichen. ich denke es isr wkl so brisant , dass regierungen fallen und auch videos von clinton werden st 4 Jahren nicht veröffentlicht , vielleicht weil die Entmachtung ohne grüßeres Chaos ablaufen soll. weiss die AfD auch was in kmog Bericht steht? Einer muss doch petzen? Interesse an der Blamage der anderen haben? oder ein KMPGler aus finanziellem oder heldenhaften Bewegründen leaken. Ich hoffe sehr auf Braun! WIR haben den Bericht bezahlt! Ich denke die Nordstreamwarnung dreht sich um Marsale Liste. Mach Marsaleks Liste publik und NS 2 wird gestoppt.