Merkel wusste vom Versteck des Jan Marsalek!!! Und Scholz???
Unbedingt das Video anhören!
Was für ein Filz bei unseren Politikern!
|
Merkel wusste vom Versteck des Jan Marsalek!!! Und Scholz???
Unbedingt das Video anhören!
Was für ein Filz bei unseren Politikern!
De Masi: Russland könnte Deutschland in eine Zwickmühle manövrieren
So hängt es nun wohl auch davon ab, was Russland machen wird. „Wenn Marsalek bei den Russen ist, dann ergibt sich ein Erpressungspotenzial“, sagt De Masi. Russland könne Erkenntnisse über deutsche Geheimdienste nutzen. „Man stelle sich mal vor, was in Deutschland los wäre, würde Putin Marsalek präsentieren.“
Dann müsste Deutschland einen Auslieferungsantrag stellen, Russland würde Bedingungen stellen – ein Nebenschauplatz im Sanktionspoker rund um den Ukraine-Krieg. „Gerade in der jetzigen Situation kann Russland Deutschland so in eine Zwickmühle manövrieren“, warnt De Masi.
pardon,....m.E noch zu kurz gedacht , dieses szenario wurde sicherlich schon lange in moskau durchgespielt, ich denke das operationziel, ist die destallisierung + beendigung der fehlgeburt eu + euro, wer weiss was jetzt noch in fr. passiert, ich könnte mir madame le pen als wahlsiegerin vorstellen.....
ich denke wir, mit unseren wirecard,-u. regierungslügendesaster können uns sicherlich sehr große hoffung in bezug auf aufklärung durch jan marsalek machen, ich denke in nächster zeit werden sicherlich eigene vernehemungsprotokolle des russ. fbs auftauchen....
zu scholz das wäre kein verlust, da hohle nuss.... ich hätte nur wirklich mehr angst als vor einen atom-schlag, das dieser grüne kinderbuchautor habeck zum kanzler gekröhnt würde.....
da schrieb doch gestern ein lieschen bei twitter...
die jan marsalek nachricht und das regierungsdesaster ist sicherlich eine bombe in den richtigen händen, dem schliesse ich mich an + ergänze eine wasserstoffbombe...für jemanden der sich mit bomben auskennt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 186.990 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 05:35 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |