Ich beschäftige mich seit 2015 in meiner Freizeit , also nicht proffessionell mit Geburtenraten und Migration. Und ich fantasiere mir Zusammenhänge mit WDI zusammen , weil ich HINTER der Migration eine IDEOLOGIE, einen PLAN vermute, dem alles andere untergeordnet wird ,und gg den sich Putin , Trump und auch Marsalek stellten
Migration und islam Geburtenraten werden von dieser Ideologie MIT ALLEN MITTELN GESCHÜTZT . Man rennt gegen EISENMAUERN .
Es gibt dann diese lachhaften STudien, dass in Europa 1000 Menschen je qkm leben können, Dass die islam Geburtenraten VÖLLIG von selbst irgendwann zurückgehen werden. RÖSELER heisst dieser "FORSCHER"
Vom Club of Rome hört man nichts mehr. Er ist mE unterwandert und beschäftigt sich jetzt nur mehr mit KLimaschutz.
Diese ganze "KLIMACLIQUE" löscht jeden Post zu islam Geburtenraten konsequent .
Hier ist dann die ANtwort "ein kind in Europa verbraucht 3 x mehr ressourcern als eins in Afrika, Ihre Motivation ist Rassismus" Spräche dann ja gg Migration.
Diese linksgrüne klimaschützer clique entpuppt sich je mehr man mit denen diskutiert als eine Ideologie, die sich Fakten konsequent verschliesst . Selbst Boris Palmer , den ich schätze hatte mich zwischendurch schon blockiert, weil man gg Gebutenraten "NICHTS machen kann und sie folglich nicht erwähnen sollte" .Auch CH Lindner , den ich auch schätze hatte mich wg puren Fakten dazu blockiert . DIe brit Vereinigung "population Matters" hätte mich nur dann ihre Deutschlanddependance mitführen lassen, wenn ich zugesichert hätte NIE EINEN Piep gg Migration zu piepsen .
Immerhin werden ´aber in England jetzt nur noch max 2 Kinder /frau vom staat finanziert .
DAzu gibt es Deagel bericht, der Halbierung der WeltBevölkerung bis 2025 prophezeit.
Angeblich auch eine Rede Putins zur Bevölkerungsreduktion. Keine Ahnung ob die echt ist
"THe old boys" o-ton de Masi versuchten sich der Ideologie ,hinter der ich NWO u Kalerghi vermute entgegenzustellen
Die VT vermutet nach der umwälzenden Wanderbewegung die "unerlässl" Reduzierung . einige "querdenker " denken die Impfung reduziert. Ich kann mir in wildestester Fantasie aber auch vorstellen, dass die Serie UTOPIA wahre TeilHintergründe hat . Putin forciert Impfung, allerdings hat er nur Sputnik erlaubt . Ich denke , dass Marsalek auch zu Covid Daten hatte. youtu.be/RUQ1aTC_WFQ?t=6