danke don für den hinweis, hier gleich nochmal der ganze artikel des spiegel....
für mich die letzten verzweifelnden zuckungen dieses--schuldigen unternehmens ey in sachen wirecard--
die forderungen nach streichungen in diesen wambach bericht mehr wie lächerlich, für wenn wurde den der bericht erstellt, bezahlt aus steuergelder, das er dort hin gelangt wo auch der kpmg anhangsbericht vor der öffentlich versteckt wird ? in der geheimdienststelle des bundes......, wie sagte fr. ferkel und sparbuch scholz,es muß alles auf den tisch...
was soll ich den von der kardinalaussage von ey halten, wir haben uns jahre lang auf die uns vorgelegten berichte und belege verlassen (und für diese arbeiten ist dieser verein ey, noch mit zig millionen euro jedes jahr bezahlt worden, auch von meinen aktienanteilen am unternehmen wdi) ja liebe leute von ey und genauso habe ich mich auf die von euch ausgestellten testate verlassen und alles verloren....... .
mit so einer frech,- und unverschämtheit strotzenden aussage noch an die öffentlichkeit zugehen, es fehlen einem wirklich so langsam die worte, das tut mir leid herr richter das ich einen auftragsmord ausgeführt habe aber streichen sie doch bitte meinen und die namen meiner mittäter aus dem ermittlungsprotokoll und teilen sie den angehörigen doch mit das wir immer schon mit zeitung zusammen gearbeitet haben zb. die ft. die garnicht mehr in deutschland verlegt oder angeboten wird......
hier will man ganz klar schönwetter von grob fahrlässig auf fahrlässig machen,diese diletanten
wenn diese kameraden vor gericht nicht mehraufzubieten haben, müßten wir nach meiner rechtsauffassung die sache schon als erledigt angesehen werden ,bye bye ey deutschland..............
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...5d-8527-51e934ce7565