Löschung

Beiträge: 14
Zugriffe: 9.144 / Heute: 6
Wirecard 0,3731 € -3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung 4ACNSW
4ACNSW:

geht doch niemanden was an, oder?

 
04.02.20 11:25
#2
Das erinnert mich ein einen Thread im Oktober.
Da wurde den usern auch Infos aus der Nase gezogen, und kaum ein paar Wochen später waren Initiator und Thread  auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Löschung Wills
Wills:

Auweiacard

 
04.02.20 11:28
#3
Ich hab damals zu 5€ 100k Stücke eingesammelt.
Löschung Wills
Wills:

.

 
04.02.20 11:28
#4
Ironie aus.
Löschung InvestmentRuukie
InvestmentRu.:

Wenn man irgendwo ehrlich sein kann,

 
04.02.20 14:16
#5
dann ja woh in einem anonymen Forum ;)

Löschung jorge71
jorge71:

Nee is klar Ruukie...

 
04.02.20 14:54
#6
bitte auch Sop-Loss-Marke mit angeben!
Tss...
Löschung 4ACNSW
4ACNSW:

selbstverständlich

 
04.02.20 14:56
#7
SL-Marken angeben. Ist doch anonym hier. Weiss ja keiner, dass es deine sind. ;-)
#ironie off
Löschung nba1232
nba1232:

Habe

2
04.02.20 14:57
#8
3 Aktien zu 160 gekauft
SL habe ich bei 120 gesetzt
gewinne erhoffe ich mir ca 1mrd.

Leute leute ....  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Schmidti68
Schmidti68:

aller Gute Dinge sind... Selbstbeweihräucherung

 
04.02.20 15:04
#9
Ich finde es schön, befreiend und auch besonders erregend, dass ich endlich mal über meine monetären Verhältnisse schwadronieren kann.
Ich halte aktuell 3 Stück. Hab aber auch 2 mal nachgekauft. Danke an die super doofen LVs. Habe einen durchschnittlichen EK- Kurs von insgesamt... Neee, das verate ich nicht. Zu persönlich.  
Löschung InvestmentRuukie
InvestmentRu.:

Wenn ich einen SL setze,

2
05.02.20 14:53
#10
bin ich vom Investment nicht überzeugt. Das ist dann reines Glücksspiel. Geht hoch oder runter????? Glücksspiel. Wer von einem Unternehmen überzeugt ist, braucht keinen SL, da das Investment genau das ist: Ein Investment !!!!!

Man möchte an der Firma beteiligt sein, weil man glaubt, dass das Unternehmen potential hat und  in Zukunft noch wachsen / neue Märkte erobern kann. Kaufe ich nur in der Hoffnung, dass der Kurs kurzfristig nach oben geht und setze einen SL um Verluste zu begrenzen, glaube ich nicht an das Unternehmen.

„Wenn Du nicht bereit bist, eine Aktie für 10 Jahre zu halten, solltest Du auch nicht darüber nachdenken, sie für 10 Minuten zu besitzen.“ (Warren Buffet)
Löschung d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

100

 
05.02.20 15:03
#11
Dausend  
Löschung InvestmentRuukie
InvestmentRu.:

@d.Karusselld.s.: das

 
05.02.20 15:20
#12
ist ja schon mal nicht wenig. Viel Glück
Löschung TobiasJ
TobiasJ:

Wirecard

 
05.02.20 15:22
#13
Habe WDI übergewichtet mit fast 17 % im Depot.
Löschung InvestmentRuukie

ich bin mit 5 Prozent drin,

 
#14
finde ich auch schon viel. Siebzehn Prozent ist mutig.  
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.051 Forum für ehemalige Wirecard Anleger Herriot Chico88 20:31
187 177.271 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Freiwald. 20:19
9 1.800 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen BlauerEnzian3 13:50
  174 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 09:36
  20 Wirecard für Shorties Bugs Bunny Maxpaddel 05.03.21 00:58

--button_text--