Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Ariad Pharma on the Top

Zugriffe: 1.514.023 / Heute: 35
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

Master Mint:

Na ich denke

13.03.14 19:29
der Markt wird langsam reagieren und wieder Hochgehen.
Irgendwann interessiert doch der Scheiß niemanden mehr da er sowieso nur genutzt wurde um Panik zu verbreiten. Die Börsen werden so Konsolidiert.

Mein Brot kostet das selbe, Meine Miete auch etc.
Nur für die Leute in Russland ist das kacke aber die eigene Bevölkerung wird irgendwann auf Putin druck ausüben weil es keiner mag wenn es Ihm schlechter geht.

So sehe das nicht nur ich.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

rusure2012:

Ich denke niemand versteht diesen russischen

13.03.14 19:30
Partriarchen Putin. Das will mir nicht in den Kopf. Ich arbeite im Maschinenbau und wir mussten heute bereits einige Maschinen, die Russland bestellt hatte auf Eis legen bis auf Weiteres. Das ist wirklich Wahnsinn, was der auch gegenüber seiner eigenen Wirtschaft anrichtet.
Antworten
Masterbroker.:

ja

13.03.14 19:38
wegen dem Putin fallen die gesammte Märkte.der ist bald nicht besser als die anderen Diktaktoren.Wo mit Syrien der Mist war selber noch einer der ersten und sagt so was gehe nicht und jetzt selber net besser
Antworten
rusure2012:

@Masterbroker: Da stimme ich Dir voll zu!

13.03.14 19:39
Antworten
weiar:

übertrieben..

13.03.14 19:40
also ich sehe keinen Grund das die Geschichte hier so krass fällt, Krim hin oder her.

Da mein Tagesziel aufgrund zu wenig steigendem Kurses wohl nicht aufgeht, bereite ich mich mal drauf vor das Teil einige Monate zu halten.
Selbst wenn Krim eskalieren sollte wird der daraus resultierende Absturz halt noch ein paar Monate später wieder drin sein.
Antworten
usambara:

Somit wäre mein komplettes Depot rot, bis auf EPI

13.03.14 19:49
Allerdings kommt die auch nicht so richtig ins laufen, jegliche News verpufft. Bin mal gespannt was die FDA Zulassung einbringt wenn die kommt in 2 wochen.
Als Neuling an der Börse, hätte ich echt nicht gedacht das der Scheiss an der Krim solche Kreise zieht.
Die EU hätte mal lieber schweigen sollen und die USA erst recht. Sind selber in den Irak eingefallen. Alle an einem Baum aufhängen und mitm Knüppel drauf auf die Arschgesichter, egal wen man trifft, es ist immer der richtige.
Von so nem Pack werden wir regiert und wir lassen alles mit uns machen, zum kotzen.

Sorry für die Ausdrucksweise, bin gerade echt gefrustet :-)))
Antworten
schultebrand:

verstehe machmal den anleger nicht, der

13.03.14 19:54
auf teufel komm raus an seinem invest festhält.....obwohl es offensichtlich ist, das mit einem festhalten, weitere kursverluste hinzunehmen sind.

ein verkauf hat nichts mit "Loyalität" dem un gegenüber zu tun ! sondern dient einzig und allein dazu seine liquiden mittel zu erhalten.

aber wer long eingestellt ist, der muss auch nicht jammern wenn er durch das tal der tränen muss.......jeder wie er mag...so long !

mfg sb
Antworten
weiar:

offensichtlich..

13.03.14 20:20
das der Kurs rapide weiter fällt finde ich es nicht.
Antworten
AktienBaby:

@ rusure2012, #02

13.03.14 20:43
du musst verstehen lernen, wie putin sich fühlt. tritt die ukraine so mir nicht dir nichts der eu bei, sind sie ruckzuck auch in der nato. und dann fühlt sich putin als dortmund-fan, um den sich herum immer mehr schalker fans formieren.

die eu hat selbst schuld an der ganzen schei..., die hätten viel früher auf russland zugehen müssen.

best regards to nsa
Antworten
rusure2012:

O.k, dass mit dem umzingelten Dortmund-Fan

13.03.14 21:40
ist schaurig genug. Jetzt habe ich zumindest eine Ahnung wie sich unser Zar Putin fühlen muss. Der Arme!
Antworten
Master Mint:

Krass

13.03.14 23:04
After Hour war die eben nochmal auf 7,77 $

www.nasdaq.com/symbol/aria/after-hours-chart

Geheimsprache ????
Antworten
Masterbroker.:

ne

13.03.14 23:53
war nur toppet high im aftr glättung .-(
Antworten
Master Mint:

NA jut,

13.03.14 23:59
hab mal heute wie viele mächtig Federn gelassen, sehe aus wie ein gerupftes Huhn.

Positiv hingegen war das man sich einige Neuanschaffungen billig reinholen konnte.

Buy on Bad News / und so habe ich in meinem Depot einige Sachen verdoppelt denn es muss auch wieder drehen. In einer Woche interessiert der Krimscheiß sowieso keinen mehr.

Der Putin soll doch ne Mauer um sein geliebtes Russland ziehen und gut ist.
Oder der Tritt der EU bei, das wäre die Endlösung !!!
Antworten
Masterbroker.:

lol

14.03.14 01:36
ne lass mal Russland aus der Eu so was braucht man nicht
Antworten
weiar:

wieso

14.03.14 08:28
tritt die EU nicht Russland bei, dann gibts (im großen und ganzen) USA und Russland, reicht doch :P
Antworten
Martolus:

Shit

14.03.14 08:59
Ariad on the FLOP
Antworten
Lobster2014:

Martolus

14.03.14 09:37
Durchatmen. Gestern in USA ganz knapp grün geschlossen. Was die in DE machen ist ein einkaufsangebot a la super Sale für andere. Heute geht's aber allgemein sicher nochmal runter weil vor der Volksabstimmung alle ihr Geld rausholen. Aber lass dich nicht von tradegate ärgern  
Antworten
FernandeZ:

es wäre doch echt mal ne Wohltat...

14.03.14 14:47
...wenn es heute mal wieder steil bergauf gehen würde... Weil Montag geht's ja eh wieder down :/
Antworten
Heron:

Freitag ist Zahltag bei den Amis

14.03.14 14:56
Antworten
FernandeZ:

So lange der DOw Jones grün bleibt...

14.03.14 14:58
Bleibt auch Ariad grün... Zahltag hin oder her... Waren jetzt schon genug Zahltage...
Antworten
Masterbroker.:

lol

14.03.14 15:06
Da nichts zu Zahlen war diese Woche wird investiert ;-) aber vorsicht ist geboten noch sind 6 std handel
Antworten
Master Mint:

Quatsch

14.03.14 15:09
Alle die jetzt aus den Brennstoffzellen rausgehen kommen zu Ariad nach Hause zurück :)
Antworten
usambara:

Wäre toll

14.03.14 15:13
wenn wir über die 7,75 kommen, hat sich ja wieder zu nem starken Widerstand gewandelt
Antworten
weiar:

7.82

14.03.14 15:20
starker Widerstand gewandelt ^^ ?
Antworten
FernandeZ:

Easy bleiben...

14.03.14 15:22
Ziel ist es die Mittellinie des Bollinger Bandes zu durchbrechen... Also Ziel 8,41$ Vorher gibt es keinen Grund zu jubeln... Also Daumen drücken!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--