Je kleiner der Aktienpreis, desto kleiner die Summe die nötig ist, um Kurse zu manipulieren. Ich denke das kann man durchaus so sagen.
|
Silvia, dein Wille geschehe !!
Hoffe, damit religiös veranlagten Mitmenschen nicht auf den Schlips zu treten ....
sollte das wirklich eintreffen, müssten wir uns alle mal treffen und der Silvia einen ausgeben und richtig darauf feiern
wo wollen die Amis heute hin ???????????
Das macht einen ja richtig Angst.
im Miesmacherforum ist totenstille.
ich glaube Mücke und seine Genossen hat es hingerafft.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> ( Kopf explodiert, einfach futsch, )
Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten das schon gelesen bevor Du es wusstest.
Die Miesmacher werden sich schon wieder melden. Spätestens dann, wenn Zahlen vorliegen und Nokia nur den zweiten Platz nach Samsung einnimmt.
Interessant, welche Unterstützung die Marke Nokia doch hat. Schaut man sich in den diversen Foren um fällt auf, dass es so etwas wie ein NOKIA Revival zu geben scheint. Die Nokiafans sind ja teilweise richtig hartnäckig und agressiv....Nicht unverständlich, die Menschheit ist schließlich mit Nokia aufgewachsen. Manche erinnern sich mglw. jetzt an die alten Zeiten....
Auch zu Bedenken: Viele der wiedererweckten Fans kaufen mglw. Nokia Aktien. Aktionäre sind oft extrem solidarisch und verbreiten die Message mit viel Eifer (siehe Apple!)
Und ich wollte die Woche noch umschichten, man oh man :) Aber immerhin hab ich schon 7000 Stückchen, langfristig könnte es ein Erfolg werden.
Ich glaube es geht einfach nur um´s Image und ich glaube wirklich das viele viele Leute auf ein ordentliches Nokia Gerät gewartet haben aber es einfach nichts mehr gab.
Deswegen denke ich viele steigen wieder um, wie auch ich es gemacht habe.
Nokia Rockt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.745 | Nokia (moderiert) | diowan | Highländer49 | 19.11.25 14:39 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |