Zeitpunkt: 09.05.14 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - ID bereits gesperrt
Link: Nutzungsbedingungen
|
Bis der Kurs bei 180 steht
war er da schonmal watcher, du kennst dich doch immer so gut aus!
Kannst du eigentlich auch mal gleichzeitig mit Phantasmorgaria schreiben, hab niemals eine Diskussion zwischen euch beiden gesehen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
werde ich in deinen Träumen erscheinen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mal im Ernst, ihr seid so dämlich! Ich bin natürlich nicht der echte Semper aber ich muss sagen ihr habt echt einen Lattenschuss wegbekommen, wenn ihr so auf dieses Wort reagiert.
hat was von ritter der kokosunuss
Die Ritter die immer Semper sagen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
viel spaß noch bei der Forenbasherarbeit, wird aber nicht so dolle bezahlt, sonst wärste glücklicher und nciht immer so down
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 23.12.25 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |