|
würde ich das auch nicht nennen sondern eher Wahnsinn.
Wer Zeit und Geld über hat kann die Phase sicher aussitzen, glaub nicht das die Pleite gehen.......da hilft schon der Staat.
Insgesamt ist mir besonders aufgefallen das gerade bei Krisen die russischen Aktien sofort aus den Depots fliegen. Da helfen oft selbst KGV´s von 3 oder weniger nix. Derzeit würde ich vom Einstieg abraten und auf eine Bodenbildung warten.
Jeder soll sich aber seine eigene Meinung bilden. Bin 2008 mit meinem Russlandfond -85% baden gegangen, seitdem bin ich im Osten etwas skeptisch.
na nu brauchst de auch nicht mehr raus.
Irgendwann dreht das Ding schon wieder. Wo willst du auch investieren? Ist doch alles arg unsicher. Bin derzeit bei Goldminen aber da schläft es sich auch nicht ruhiger. Meist steigt man aus und gleich danach dreht es nach oben.....bleibt man drin, kriecht der Kurs über Monate dahin. Ist leider das Schicksal von uns kleinen Anlegern ;o))))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 186 | MECHEL...ab 2016 geht's wieder aufwärts | natscho | Labasrytas | 17.11.22 14:34 | |
2![]() | 61 | Mechel Jetzt kaufen! | Biegel | iwanooze | 25.04.21 01:34 | |
6![]() | 768 | Mechel: Kauf des Jahres? | Cadillac | Perlpilz | 12.01.16 22:25 | |
6![]() | 289 | Glückauf | kadmon | kadmon | 13.03.15 21:26 | |
Mechel Loss of 27 bn rubel | SteveOBryan | 27.02.14 12:17 |