Neryungri, Russland - 11. Januar 2012 - Mechel OAO (NYSE: MTL), einer der
führenden russischen Bergbau-und Metallindustrie-Unternehmen, gibt bekannt, dass es fertig ist Verlegung Tracks von Ulak Bahnhof zum Elga Kohlevorkommen, die wird entwickelt von Mechel OAO Mining-Tochter Yakutugol Holding Company OAO. Der letzte Streckenabschnitt der Bahn Link zum Elga Lagerstätte wurde in festgelegten Dezember 2011. Dies hat sich der Verkehr auf der gesamten Strecke von Baikal-Amur eröffnet
Mainline ist Ulak Bahnhof zum Elga hinterlegen. Die Bahnstrecke der Konstruktion bislang erforderlichen Investitionen von rund 40 Milliarden Rubel (1,25 Milliarden US- Dollar *).
Bau Beteiligten über 321 Kilometer. Mechel begannen mit dem Bau der Bahnverbindung zum Elga Kohlevorkommen im Februar 2008. Während dieser Zeit rund 70 Vertragspartner aus verschiedenen Regionen Russlands beteiligt waren in Bauarbeiten. Metallurgshakhtspetsstroy ZAO, Mechel Bergbau OAO-Tochter, ist das Projekt Generalunternehmer. Die Eisenbahn war gebaut in schwierigen klimatischen und geologischen Bedingungen. Insgesamt 76 Brücken wurden im Laufe der Eisenbahn ist errichtet. Wie bereits berichtet, Bergbau an der Elga Tagebau begann im August 2011, produziert rund 200.000 Tonnen durch die Ende des Jahres. "Die Bahn ist die Fertigstellung ist eine der kompliziertesten und wichtigsten Etappen in Umsetzung des einzigartigen Projektes für die Entwicklung der Elga Kohlevorkommen, die einer der weltweit größten Kokskohle Felder aus. Die Einführung der direkten Bahn- Zugang zu Elga Coal Complex wird im Jahr 2012 erheblich zu erleichtern Lieferung von Material notwendig, die Produktion an Elga zu erhöhen, sowie die Möglichkeit Schiene Transport von Kohle bei der Hinterlegung abgebaut. Es ist zu beachten, dass diese Projekt-Skala ist einzigartig für den Bergbau. Fertigstellung der Eisenbahn Konstruktion zusammen mit der Einführung des Bergbaus an der Lagerstätte in einer so kurzen Zeit, wenn man bedenkt die Jahre 2008-2009 Krise wieder einmal beweist, dass Mechel ist eines der der wenigen Unternehmen mit dem Potenzial, ein Projekt dieser Größenordnung bewältigen ", Mechel OAO ist Vorsitzender des Board of Directors Igor Zyuzin festgestellt. * Nach Angaben der russischen Zentralbank Wechselkurs von 31,87 RUR / $ ab 11. Januar 2012.
führenden russischen Bergbau-und Metallindustrie-Unternehmen, gibt bekannt, dass es fertig ist Verlegung Tracks von Ulak Bahnhof zum Elga Kohlevorkommen, die wird entwickelt von Mechel OAO Mining-Tochter Yakutugol Holding Company OAO. Der letzte Streckenabschnitt der Bahn Link zum Elga Lagerstätte wurde in festgelegten Dezember 2011. Dies hat sich der Verkehr auf der gesamten Strecke von Baikal-Amur eröffnet
Mainline ist Ulak Bahnhof zum Elga hinterlegen. Die Bahnstrecke der Konstruktion bislang erforderlichen Investitionen von rund 40 Milliarden Rubel (1,25 Milliarden US- Dollar *).
Bau Beteiligten über 321 Kilometer. Mechel begannen mit dem Bau der Bahnverbindung zum Elga Kohlevorkommen im Februar 2008. Während dieser Zeit rund 70 Vertragspartner aus verschiedenen Regionen Russlands beteiligt waren in Bauarbeiten. Metallurgshakhtspetsstroy ZAO, Mechel Bergbau OAO-Tochter, ist das Projekt Generalunternehmer. Die Eisenbahn war gebaut in schwierigen klimatischen und geologischen Bedingungen. Insgesamt 76 Brücken wurden im Laufe der Eisenbahn ist errichtet. Wie bereits berichtet, Bergbau an der Elga Tagebau begann im August 2011, produziert rund 200.000 Tonnen durch die Ende des Jahres. "Die Bahn ist die Fertigstellung ist eine der kompliziertesten und wichtigsten Etappen in Umsetzung des einzigartigen Projektes für die Entwicklung der Elga Kohlevorkommen, die einer der weltweit größten Kokskohle Felder aus. Die Einführung der direkten Bahn- Zugang zu Elga Coal Complex wird im Jahr 2012 erheblich zu erleichtern Lieferung von Material notwendig, die Produktion an Elga zu erhöhen, sowie die Möglichkeit Schiene Transport von Kohle bei der Hinterlegung abgebaut. Es ist zu beachten, dass diese Projekt-Skala ist einzigartig für den Bergbau. Fertigstellung der Eisenbahn Konstruktion zusammen mit der Einführung des Bergbaus an der Lagerstätte in einer so kurzen Zeit, wenn man bedenkt die Jahre 2008-2009 Krise wieder einmal beweist, dass Mechel ist eines der der wenigen Unternehmen mit dem Potenzial, ein Projekt dieser Größenordnung bewältigen ", Mechel OAO ist Vorsitzender des Board of Directors Igor Zyuzin festgestellt. * Nach Angaben der russischen Zentralbank Wechselkurs von 31,87 RUR / $ ab 11. Januar 2012.