Good Bye Nachhaltigkeit, auf nimmerwiedersehen 9 € und 8 € wir kommen.
http://www.ariva.de/news/...-AT-T-Zahlung-mit-Gewinnrueckgang-3971347
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe die Diskussion verfolgt.
Ich glaube, dass die Telekom in den nächsten Wochen die 9 locker hinter sich lassen wird, wenn mit der DFL über die Lizenzen verhandelt wird. Das soll bis April entschieden sein und Sky schmiegt sich jetzt schon mal heftig an die Telekom an. Und wenn ich sehe, wer so um mich rum jetzt alles mit Smartphone, Tablet, I Pad etc. rumläuft, auch die generation Opa +, dann denke ich, ist da ein Riesenmarkt, den die Telekom, als die Firma, die noch die Leute mit der Wählscheibe kennen, präferieren werden für Liga Total!.
auf meiner Liste die aktien wo Ich kaufen würde, steht die Telekom mitsicherheit nicht mit drauf.
Gründe dafür gibt es unendlich viele.
Aber sicher! 2,50 ist doch wohl erreichbar. Jeder der nicht vollkommen verblöden will wenn er den Fernseher einschaltet wird sich Sky besorgen!
Qualität und gutes Preis-Leistungverhältnis werden hier bald die Gewinnzone erreichen! Die Basher stehen doch alle auf Berg und Talfahrten :)
Dafür kann man sie auslachen, wenn der Zug ohne sie abgefahren ist :)
OMG...du bist so krank...
sky hat doch ne super performance hingelegt....nur weil du nicht mit dabei warst...
und WAS genau hat ein Mdax titel mit dem dax zu tun? richtig...NIX!
bei sky gabs übrigens 2,4% plus heute...ich weiß ja nicht welche dax zahlen du so hast :P
mal sehen ob du auch noch nach den bl-rechten hier schreibst...wahrscheinlich ja :D
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22![]() | 20.360 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | drax | 15.07.25 18:08 | |
45![]() | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 | ||
24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 | ||
8 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | vopego | 11.08.23 10:29 |