Löschung

Beiträge: 5
Zugriffe: 8.142 / Heute: 2
Dt. Bank AG 14,856 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -60,11%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Löschung FreiherrvonHummel
FreiherrvonHu.:

Jeder muss selber handeln

 
13.07.11 15:03
#2
natürlich können wir auch nochmal an der 35 Marke kratzen, stört mich aber nicht, da bei 37,25 ein guter EK vorhanden ist!
Löschung Radelfan
Radelfan:

Danke für den guten Tipp, Herr Admiral

5
13.07.11 15:58
#3
Es ist immer wieder erfrischend, wenn man hier im Forum mal eine kompetente Stimme liest, die uns Laien die Richtung weist!

Aber wäre es nicht zielführender gewesen, wenn du noch etwas abgewartet hättest. Schau dir nur mal den Chart an. Seit Monaten gibt es nur eine Richtung und die zeigt in den warmen Süden. Wäre es nicht sicherer gewesen, noch bis zum Freitag (EU-Finanzminister tagen außerplanmäßig) zu warten?

Aber du bist ja Scheffe und wirst es schon richten. Sind die Rettungsboote alle klar?
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Ja in seiner Badewanne ist er Admiral!

 
13.07.11 16:16
#4
Aber auch da kann man untergehen!

Im übrigen gab es da nicht eine Dauersperre für solche Halunken!
Löschung Radelfan

Lasst ihn doch - er/sie tut doch nix

 
#5
Ein bisschen Spaß muss sein!
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--