und du bist bis 2040 gesperrt ;-))
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
|
im akte x thread schreiben , aber da mir langweilig ist und ich belustigung brauche , schaue ja gern hier mal vorbei ...
na sowas wen finde ich den hier ? der der immer da ist und mich belustigt ...
man könnte hier ein chart reinstellen und behaupten das der chart noch jahre so weiter geht oder man könnte sagen das es sich auch drehen kann , aber wenn man schon einen chart reinstellt um dann zusagen das man nicht die zukunftt kennt , behauptet man einfach das es so hier weiter geht
schreibst doch , die richtung ist klar abwärts ...
du schreibst ja nicht das es bist JETZT abwärts ging ...
das heisst für jeden normal denkenden mensch das du denkst das es weiter in die richtung geht
postest du einen chart um uns zu zeigen was mal war ?
was bringt es uns ? damit wir sehen können wie hoch nordex wieder steigen kann , ok danke kz 38 euro
oder wolltest du mit dem chart uns etwas anderes mit teilen?
... was fällt dir ein so kurze, exakte und einleuchtende Antworten zu geben. Das verstört Joe Pesci doch nur. Nein Nein Nein so simpel kann die Sache nicht sein, jedenfalls nicht für JP.
... natürlich freue ich mich darüber. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 23.12.25 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |