Löschung

Zugriffe: 68.563 / Heute: 6
Poynt kein aktueller Kurs verfügbar

ManuBaby:

News: Werden über Digital Alberta neue Deals

28.04.11 17:29
eingefädelt?

April 27, 2011 11:00 ET
Digital Alberta Elects Michelle Sklar as New President

New Board Elected to Represent Alberta's Expanding Digital Medial Landscape

CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - April 27, 2011) - Current Digital Alberta board member Michelle Sklar was elected president of the organization on April 19th, 2011 at the Annual General Meeting held at Calgary Technologies, Inc. Michelle Sklar is an active Canadian technologist and is the first woman to be elected to the position of president for the strategic industry body. Along with the appointment of Ms. Sklar, three new Board members were elected as well as two Executive board positions to better recognize Alberta's rapidly expanding digital sector.

Ms. Sklar is the European Director of Marketing & Public Relations for Calgary based Poynt Corporation and will preside in the position for a two-year term beginning immediately. Two of the newly elected board members are located in Edmonton and will represent the industry initiatives taking place in central and northern Alberta. The new Edmonton based members are Owen Brierley, Executive Director of Guru Digital Arts College and Lisa Hagen a well-known entrepreneur in the digital and interactive media sector. The final new board member is Steve Buors, SVP of Digital Media Strategy and Product Development for Post Media Inc.

The new board members join existing members, Gert-Jan de Vlugt, Global Content Manager, Smart Technologies as Treasurer and Alex Gault, VP Product Development and Client Services, MoboVivo, as Secretary who will serve in Executive position for the next two years. Former President Larry Jacques will remain on to serve as Past President.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,28%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,45%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,92%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,80%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,40%

vitalcaffee:

guten morgen

02.05.11 10:07
was ist mit poynt los ?
gabs irgend welche news warum schmiert die so ab
Bewerten
triplem:

was da los?

03.05.11 12:23

würde mich auch interessieren! :-(

hab die app auch mal geladen, sieht echt gut aus...

Bewerten
ManuBaby:

Schmiert ab, weils keine News gibt

03.05.11 12:32
Alle warten auf die neuen Quartalszahlen (glaube Ende MAi?). Vielleicht werden dieses Jahr bereits schwarze Zahlen geschrieben.

Man muß lange Geduld haben. Einfach liegen lassen und an Weihnachten mal wiede rreinschauen.
Bewerten

05.05.11 00:28
Bewerten

11.05.11 11:20
die Umsätze sind aber ziemlich dünn geworden.
Bewerten

11.05.11 21:25
hab mir extra das App geladen und die Aktie is nicht gestiegen
Bewerten

11.05.11 22:14
auch ziehmlich entäuscht von der aktie .
Seit ich drinnen bin ist nix mehr los denk mal ich bring kein glück
Bewerten
Anzeige: Pioneer baut Gewinner

TAO +1.800 %, SBAR +85 %, CYK +280 % – jetzt startet KORA auf Unternehmensebene durch!

12.05.11 17:43
DIE TÖDLICHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION
(von einem unbekannten Autor in Kanada)

In jedem Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist , was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen? Lasst es mich so sagen: wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärest Du zu Tode erschrocken. Behalte dass in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.

Um erfolgreich zu spekulieren, sollte man eins voraussetzen: die Small Cap Märkte bestehen in erster Linie, um dich zu schröpfen. Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver, Alberta, den OTC (Pinksheets, OTC BB u.a.) Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto, New York, Nasdaq , London....

Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann. Ich schlage eine andere Lösung vor. Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:

Regel Nr.1

alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionellen, die den Preis manipulieren.

Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert. Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgendjemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet

13.05.11 14:58
Bewerten
>1x bewertet
München13:

Geht es hier endlich wieder aufwärts...

14.05.11 00:18
Mal sehen, wo der Kurs in den nächsten Tagen hinläuft...
Bewerten
UncleBA:

hmmm....

29.05.11 19:13

dachte eigentlich das es am 27. Mai Zahlen gibt?
Wo sind die denn geblieben?
- Kein Wunder das sich nichts tut, warum denn auch?

Weiß jemand mehr?

Bewerten

30.05.11 12:57

... zumindestens hat einer In Frankfurt gut nachgelegt ^^ !

Die zahlen kommen jetzt ende Juni ...

Bewerten
UncleBA:

wirklich

30.05.11 16:25

ende juni oder nur ein tippfehler? :)

Bewerten
Stanley76:

@uncleBA

30.05.11 16:56
Bewerten

01.06.11 14:47
So, am 22.06. gibt es nun endlich die Zahlen für Q1/2011. Ich hoffe, dass sich dann in drei Wochen auch endlich mal wieder was "positives" am Kurs tut.

Hat jemand die aktuelle Zahl der emittierten Aktien? Ich finde zur Zeit leider keinen aktuellen Wert.
Bewerten
UncleBA:

hmmm....

01.06.11 20:00

Danke Stanley für den Link, habs echt nicht gefunden.
Wenn ich mir grad mal so den Kurs in Kanada ansehe,
-10%, da müsst ich ja glatt am Montag nochmal nachlegen :)

Bewerten
>1x bewertet

06.06.11 15:17
Mal wieder zum Kurs. Mich wundert es ja ein wenig, dass noch immer kaum Volumen in diesem Wert ist, obwohl prognostiziert wird, dass die Q1-Zahlen evtl. doch die eine oder andere Überraschung beinhalten könnten (ggf. schwarze Zahlen???)
Bewerten

07.06.11 13:35
Bin gespannt was am 22.06.2011 bzw. am nächsten Börsentag mit dem Kurs passiert.
Bewerten

07.06.11 14:49
Mich wundert nur gerade, mit wie wenig Stücken (155000 Tagesvolumen in FFM) der Kurs gerade runtergzogen wird...
Bewerten
vitalcaffee:

Mich wundert es nicht

07.06.11 15:03
Da steckt System dahinter da möchte uns wer rausschütteln um anschliesend billigst zu kaufen .
Es gibt nur 2 Möglichkeiten schmeißen wAs ich sicherlich nicht mache oder nerven bewahren an die Sache glauben und die Papiere schön festhalten .
Nur meine Meinung
Bewerten
>1x bewertet
DennisHopper:

was ist am 22.06. ?

07.06.11 17:49

gibts da Zahlen Info...

Bewerten
DennisHopper:

habe schon ges

07.06.11 17:50
Bewerten
Kjeld:

warum

08.06.11 16:45
geht die heute so runter?
Habe ich da was verpaßt?
Bewerten
NervBär007:

Habe gerade

08.06.11 17:44

im Sharedeals-Chat gelesen, dass bei w.o. stände, dass Maydorn rausgegangen sei, Grund unbekannt. Und dann folgen natürlich seine Jünger. Ich will bis 22.6 drinbleiben und mal schauen, was kommt - was macht Ihr so?

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poynt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Poynt - A1C70S Herbertus29 Gurlik1 25.04.21 01:18
3 211 War nie drinn... onkel james Stelufl 12.07.12 11:28