es gibt in deutschland gegenden, da werden begriffe benutzt die nicht unbedingt deutschlandweit bekannt sind. hast du das noch nicht erlebt? um dich zu verbessern, ich habe geschrieben- krauterwelch und nicht krautwelch. und wenn du meine meinung richtig gelesen hättest, dann würdest die bedeutung dieses wortes auch verstehen- man müßte eben nur wollen. dieses krauterwelch bezog sich auf http://www.ariva.de/_t431371?pnr=9642854#jump9642854
tja ob ich nun groß oder klein schreibe, das entscheide ich schon selbst- vielleicht setzt das auch mal durch. für mich ist der inhalt der texte wichtig und nicht wie einer was schreibt.
"Im Grunde haben wir alle Unrecht - denn es gilt nach wie vor der Kurs hat immer Recht!"
das ist doch ok- deswegen finde ich so viele prognosen ohne begründung richtig überflüssig.
schönen abend noch
tja ob ich nun groß oder klein schreibe, das entscheide ich schon selbst- vielleicht setzt das auch mal durch. für mich ist der inhalt der texte wichtig und nicht wie einer was schreibt.
"Im Grunde haben wir alle Unrecht - denn es gilt nach wie vor der Kurs hat immer Recht!"
das ist doch ok- deswegen finde ich so viele prognosen ohne begründung richtig überflüssig.
schönen abend noch