merkst du denn nicht, das du dich selbst disqualifizerst.
da äußert sich der Teiwaz nach meiner meinung sehr neutral und selbst das paßt dir nicht.
brauchst bloß noch zu behaupten das das nicht zur meinungsbildung beiträgt.
"Nerven die gebetsmühlenartigen Beiträge diverser Nachteulen und Börsenblättchen auch oder findest Du so etwas in Ordnung ?" hast du vergessen wie oft ihr immer wieder die gleichen alten kamellen wiederholt habt, und das wort wörtlich- schau doch nach was ihr ständig wiederholt habt, und teilsweise unvollständig oder gar falsch.
"Schon komisch daß hier immer nur positiv eingestellte User kritisiert werden,...."
du nennst dich "positiv eingestellte User"- darunter werden wohl die meisten was anderes verstehen. überlege doch mal warum das so ist. der kleinste ansatz an anderer meinung versuchst du mit pöpeleien zu ersticken. und darin bist du einsame spitze.
hier hatte ich geschrieben:
http://www.ariva.de/forum/...con-WKN-604891-431371?page=22#jumppos575ich meine den satz."aber böser werden sie auf alle fälle- für mich ein zeichen, die einschätzung war bzw. ist richtig." nun scheint es soweit zu sein.
nun scheinen auch andere die bisher geschwiegen haben zu verstehen, was von deiner meinung zu halten ist. wiederholungen und immer wieder wiederholungen wie toll alles ist- nur man sieht nichts man hört nichts, wirklich alles sehr seriös.
gruß