|
Ich glaube es liegt nicht daran...es ist einfach eine Unruhe zurzeit da...keiner will so richtig Positionen aufbauen...gut ist verständlich...kommt wieder eine tolle Nachricht und man verliert wieder ohne ENDE...
Nur ich kann es wirklich nicht verstehen, wie ein Unternehmen , wie es BMW, eins ist...innerhalb von 4 Wochen...knapp 30 % verlieren kann...versteh ich nicht...was will man damit erreichen...oder geht da grad eine Blase kaputt?
Ich bin echt mal gespannt....
Grüsse Dich,
Du hast nur ein Teil recht.
Wir an der Börse bewerten die Zukunft. Nun die Kapaziäten wurden überall ausgebaut...die Prognosen immer höher getrieben. Jetzt kann es sein das der Wachstumsmotor CN nachgibt.
Was passiert dann bei Überangebot ? Genau der Verkauf geht zurück bzw Preise fallen...beim Verkauf. Gebrautwagen bzw Vorführwagen ist angesagt.
Laut N.TV. planen angebnlich viele Deutsche ein Neuwagen zu kaufen. Da bin ich mal gespannt wer sich in der Situation wo wir jetzt befinden sich traut 50 T EUR in ein Neuwagen zu stecken..
Aber ich freue mcih. Bald werde ich offiziel bei Daimler or BMW einsteigen. Tendenz wegen dem ROI ehr zu Daimler. .
Ich habe mal im Daimler Forum geschrieben vor 4 Monaten das wir wohl bei Autoaktien unsere Zent längst gesehen haben.... Q3 wird sehr interssant sein
Warum ? Weil wohl die letzten guten Zahlen in der Autoindustrie wenn nicht sogar Abschwung..
Bis dahin würde ich dine FINGER von Autoaktien nehmen. Mit den Q3 zahlen werdne viele wohl "sell on good news" betreiben..
Erst dann sollte man einsteigen.. bzw langsam Positonen aufbauen...
Besonder VW wird bald sehr günstig zu haben sein. Daher nur die Ruhe.abwarten.
Mit Daimler und BMW tut man für die Rente genau das richtige.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ein TIpp von mir: Vergiss die vollen Auftragsbücher, diese haben für die Bewertung einer Aktie kaum was zu sagen. , auch wenn es verrückt klingt.
Frage: EADS hat über 3-4 Jahre volle Auftragsübcher ...warum fallen sie auf 20 EUR fast runter
?
Stichwort: Trend is your Friends...
Es geht hier um die Branchen......1 Unternehmen alleine wird nicht gegen den Trend steuern können.
Auch mein Freund Apple wird bald fallen...Abwarten Iphone 5 ist wohl ein Iphone 4S... und könnte bei eine Rezession riesen Ausverkäufe bei Apple auslösen.
Warum ? Wenn die Preise für das Iphone fallen so fällt auch gleichzeitig der "netto" Gewinn von Apple . .Und dieser wird verrückte Auswirkungen auf den Kurs haben, da jeder Analyst hohe Erwartungen und immer immer mehr hat.
Was werdne wohl die grossen Jungs machen wenn das Iphone 5 kommt und jeder über steigenden Kurse freuen. ? richtig der kelien Mann kauft der grosse verkauft ..on Mass..
Ich weiss ich bin verrückt, abwarten.. Denn ...Go with your Trend...Trend is your Frend...
Ausbau der Positionen ist richtig aber vorsicthig...es kann noch ein stückchen tiefer gehen wenn wie gesagt Q3 kommt und keien Eurobond erleben... ich warte noch etwas ...
Sobald Eurobond kommt kaufe ich...sonst warte ih auf Q3 
Gtruss Xpress
Obwohl Daimler den ANALyste beim Zahlen und Margen "postiv überascht hatte" senkt er drei Wochen danach das Kursziel von Daimler um ein Drittel und den fairen Unternehemenswert von Daimler von daher sogar um 45%! das heisst wenn man die Netto Liquidität je Aktie (etwa 10 €) abzeiht.
Finanzbetrug Pur. Solche Betrüger gehören im Knast.
23.08
WestLB senkt Ziel für Daimler auf 40 Euro - 'Add'Die WestLB hat das Kursziel für Daimler um ein Drittel von 60,00 auf 40,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Add" belassen. Analyst Adam Hull reduzierte in einer Studie vom Dienstag die Absatz- und Verkaufspreiserwartungen für die Kernmarke Mercedes sowie das Lkw-Geschäft. Die Gewinnprognosen für 2012 und 2013 seien entsprechend gefallen. Der Autobauer habe ein schwächeres Umsatzwachstum und niedrigere Margen erzielt als die Wettbewerber. Nach den zuletzt deutlichen Kursverlusten sei das allerdings weitgehend eingepreist.
AFA0036 2011-08-23/12:10
28.07
WestLB belässt Daimler auf 'Add' - Ziel 60 EuroDie WestLB hat die Einstufung für Daimler nach Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 60,00 Euro belassen. Das operative Ergebnis (EBIT) des Stuttgarter Autobauers habe die Konsensschätzungen übertroffen, schrieb Analyst Adam Hull in einer Studie vom Donnerstag. Zudem habe ihn die EBIT-Marge bei Mercedes positiv überrascht, weshalb er seine Gewinnschätzungen für 2012 und 2013 angehoben habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 6.199 | BMW 2.0 | mamex7 | ARIVA.DE | 23.12.25 10:01 | |
| 2 | 34 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | Privatier57 | 02.11.25 06:41 | |
| 2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |