Grand Forks, North Dakota, USA - 27. September 2010 - Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) freut sich bekanntzugeben, dass hoch angesehene Forscher aus dem Energy & Environmental Research Center (EERC) ab sofort aktiv an Kundenprojekten von Grünergy mitwirken werden. Dr. Nicholas B. Lentz, PhD und Herr John H. Pavlish sind dem technischen Grünergy-Team im Rahmen eines Blanket Services Agreement zwischen Grünergy und dem EERC beigetreten.
Rick MacPherson, CEO von Grünergy Technologies, erklärte dazu: Ich freue mich sehr, zwei der besten Forscher und Erfinder im Bereich der Quecksilber-Kontrolle in unserer Firma willkommen zu heißen. Die Ressourcen innerhalb von Grünergy erhalten im Rahmen dieses Abkommens mit dem EERC deutlichen Mehrwert. Das Know-How und Wissen der Beiden ist in der akademischen Welt sehr anerkannt und sie sind bei Energieversorgern in den USA und Kanada stark gefragt. Ihre Verstärkung des Grünergy Technologies Support-Teams im Rahmen dieses Service-Vertrags bringt enorme technologische Kapazitäten und Vertrauen in das Know-How von Grünergy mit. Unsere Weltklasse-Technologien werden nun sowohl durch die notwendigen Patente als auch die besten Wissenschaftler aus dem Energie-Emissionsgeschäft von heute unterstützt.
--------------------------------------------------
Ich bin wirklich gespannt, ob das mehr als ne Luftnummer ist diese Bude