Ich habe meinen Spaß an manchem offensichtlchen Ariva Blender, so wie manch Andere auch.
Wenn die Wenigsten Gewinne machen, warum machen dann so viele im Quo Vadis oder in anderen Threads welche ohne unvermeidliche Verluste? Verluste sind nichts Unnormales, sie gehören dazu. Im damaligen TTT gab es ja auch überwiegend Dauergewinner mit Kos, ohne Verlusttrades, 90% nichtssagende TQ, ....
Deshalb meine Einladung zu einem Echtgeld Kontest. Grundsätzlich interessieren mich kk/vk Anderer gleich Null. Aber, wenn man den Drang hat, Anderen diese mitzuteilen, wo ist der Unterschied, ob man seine angeblichen kk/vk im entsprechenden Thread postet oder ob man gleich mal an einem nachprüfbaren Echtgeld Wettwerb teilnimmt. Da kann doch der Drang mal so richtig ausgelebt werden, oder nicht? Wie geschrieben, im engl sprachigen Raum finden ab und an solche Sachen statt (1- 3 Monate Dauer). Da geht's auch um etwas und es werden die Ordertickets überprüft.
TGT fordert ja andere auf, wie du oben sehen konntest, sie sollen vortraden. Nun frage ich u.a. eben diesen Tgt, mit mir mal an einem Echtgeld Kontest teilzunehmen, so wie er es von anderen fordert. Aber der Junge zieht plötzlich den .... ein.
Preview National Geographic, 20:15:
"TGTGT, der Reinkarnations-Gott aus dem Pussy-All"
Thema: Warum heute noch lebende "Interessant" Sternlein im früheren Leben zur Gattung der "Witzigen" gehörten.