trotzdem noch ein paar Worte von mir zu diesem Post:
http://www.ariva.de/forum/...ttels-Investor-394070?page=36#jumppos902Heavy:
Wer die Threads seit Januar 2009 liest der kann sehr wohl feststellen, dass die "Basher Gang" vor allem flipp,1chr und ein "klitzekleinwenig" ich hier genügend Fakten beigetragen haben die damals so und später ebenso eingetreten sind! Vor allem Du, aber auch Deine ganzen ....., haben dies damals nur als Hellseherei,Wichtigtuerei und "Basherei" abgetan.
Heute zu behaupten, anhand der heutigen Fakten Deine hypotetischen Postings so schlau zu kommentieren sei ja keine Kunst gewesen, ist wiedermal ein weiteres Indiz dafür, eine ich nenne es mal Niederlage nicht einzugestehen!
Ein wahre Rettung Qi hat es nie gegeben, war auch nie in Aussicht. Es gab zwar jede Menge Interessenten, aber wirklich lange Verhandlungen incl. einer Übernahme hat es nie gegeben.
Deine ständigen Wortparolen mit der Rettung war doch mehr nur die Hoffnung, dass es wirklich noch so eintritt.
Jeder, der die teils recht konkreten Infos ernst genommen hat wurde seines Geldes nicht beraubt, andere die mehr oder weniger auf andere gehört haben sitzen heute auf massiven Verlusten.
Leute, die jetzt noch eine "große Klappe" besitzen haben von Qi noch nie was gelernt und werden dies auch in Zukunft nicht. Denen sei der Verlust gegönnt.
Zu den ganzen anderen Pappnasen, die hier nur zwischendurch durch Pusherei das ganz große Geld machen wollten, habe ich mich in meinen Posts schon ausgelassen.
Zum Abschluß: Wenn ich jede Aktie so vorhersagen könnte, weil die Lage von Anfang an fast aussichstlos war, hätte ich heute auch eine Insel! ;-)
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Curt Goetz