Ich habe den Eindruck, der Kursanstieg vernebelt Euch die Sinne, oder seid Ihr wirklich so bescheuert? CGY hat einen langen Weg vor sich. Man bedenke, der Altvorstand hat massive Fehlentscheidungen getroffen, die Herr Ammer versucht, wieder geradezubiegen. MEMC kann es nicht daran liegen, CGY zu knebeln, denn die hatten in Q I auch massive Umsatzeinbrüche, warum sollten sie also auf teufelkommraus CGY dazu nötigen, den Vertrag zu 100% zu erfüllen? Herr Ammer ist einer der besten Manager, die dieses Land zu bieten hat, kommt übrigens von Tchibo, einem Unternehmen, dass Billigkaffee röstet und nebenbei mittlerweile seinen Hauptumsatz mit Mercandising von allen möglichen Artikeln, hergestellt im eigenen Unternehmen in China, macht, aufgestiegen vom Mittelstandsunternehmen zum europäischen Globalplayer. Ich traue Herrn Ammer ziemlich viel zu, CGY hat beste Chancen, wieder zu den Top-Unternehmen zurückzukehren, denn Solarenergie ist die Zukunft.
Das ist es, worauf es ankommt, sonst nichts.
Es gibt eine lange Liste von Unternehmen, die bereits totgesagt wurden, aber, wie sagt man so schön, totgesagte leben länger, dann mal auf!!!!
Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).