www.shortsqueeze.com ?
Wäre interessant, wieviele in Conergy short und für wie lange sind.
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
|
Goldman Sachs hat die Einstufung für die Aktien von Conergy nach Zahlen auf "Sell" und das Kursziel auf 0,50 Euro belassen. Auf Basis der Quartalsergebnisse habe er seine Gesamtjahresprognosen überarbeitet, schrieb Analyst Mariano Alarco in einer Studie am Mittwoch. Der Absatz erhole sich zwar, die Ertragskraft bleibe aber wegen des hohen Preisdrucks gering. Außerdem leide das Unternehmen unter Verzögerungen bei Großprojekten.
AFA0020 2009-11-18/11:41
Quelle : http://www.finanznachrichten.de/...gy-auf-sell-ziel-0-50-euro-322.htm
Besonders letzter Satz sollte auch bei dem Analysten klingeln. Denn sollten die Großprojekte fertig gestellt sein was im Jahre 2010 sein sollte. Da werden einige Projekte fertig gehts mit dem Umsatz nach oben. Solange nen Projekt nicht fertig ist, ist es ja klar das es Geld verschlingt aber ab fertigstellung hat man eine solide Einnahmequelle...das sollte dem Analysten eigentlich klar sein... Womit er Recht hat ist das der Preisdruck (verfall) steigt aber das kann man mit fertig gestellten Projekten dann aber auch gut kompensieren
Grüße
Also soweit mein Kenntnisstand ist werden Projekte die Conergy realisiert also fertigstellt auch dann erst verkauft und somit wird Umsatz generiert oder nicht ?
Meinte das nicht so das die Gewinn aus der Stromerzeugung rausholen.
Aber gut habe meinen Eintrag grade nochmal gelesen habe ich ein wenig unglücklich geschrieben daher verstehe ich den Einwand :)
Grüße
Sorry habe schlecht geschlafen und ausserdem Stress mit einigen Revolutionsschwestern.
Joder! Que putas de mierda!
Da kam mir der kleinste Anlass gerade recht.
Sorry an extrachilli !!!!!
Si quieres me visitas en Havana y te hago salir con algunas de mis novias.
Te daré unos puros y tambien mucho porro y claro que tambien te daré este polvo que a mi me hace salir por las nubes!
Also nix für ungut.
Oh... Da klinget Hugo Chavez. Muss ich mal hin.
Hasta la victoria siempre!
F.C.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |