Also von mir aus darfst du mehr als 1 Glas trinken!!!
|
Wenn ich denke das bei anderen trotz Umsatzsteigerung der Gewinn rückläufig ist. Und bei Conergy trotz eines Umsatzeinbruches von 35% nicht mehr verluste sondern weniger geschrieben wurde.Was für mich bedeutet : Wenn sie keine schulden hätten, hätten Sie trotzdem was verdient trotz Umsatzeinbruch. Was bei anderen ja nicht so ist, den die haben ja trotz Umsatzsteigerung weniger verdient. Somit die Zukunftsaussichten garnicht so schlecht. Und des Unternehmen ist auf dem richtigen weg. Weis nicht wie Ihr des sieht? Und jetzt stellt euch mal vor wenn der verlust noch weniger wäre als die prophezeiten 19 Mio. Ich denke wir werden nächste woche positiv überascht sein.Wenn die Zahlen auf dem Tisch sinnd.
Mfg Aska Costa
Du hast schon soweit recht das es nicht mehr so weitergehen kann wie bisher. Aber das Conergy hier genau gegen den trend arbeitet wird nicht genug gesehen. Wie gesagt andere verkaufen viel und verdienen weniger während Conergy weniger verkauft aber efektiver wirtschaftet. Diese gleiche geschichte hatten wir schon mal mit Porsche.
Mfg Aska Costa
Schaut euch des mal an .....qoogle.eu/wahrheit/
Was ich euch empfehle ist Zeitgeist und Endgame ....
ist was schönes am sonntagabend zu sehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |