|
Wieso gibt der dann Interviews?
Die Bosse haben noch Aktienpakete zu gut...Erfolgvergütung 2012. Nachzulesen im GB 2012.
Mal sehen was da noch geht. jedenfalls kauft jemand fett ein.
Ach IVG läuft auch gut...totgesagte leben länger!
Hallo Jungs und Mädels,
Wie bekannt habe ich damals gross in Conergy investiert 10 T EUR..und bin immer noch dabei..Depeot bei fast 0 (also Conergy) Position, aber
ich verstehe eins nicht...
- Conergy ist doch Pleite oder nicht?
- Wie kann Conergy neue Aufträge holen ?
Jede vernünfigte AG in Asien wird von WEST Männern gemanaget ! die wissen welches risiko ein Pleite unternehmen hat etc...
Die sind doch nicht blöd und vergeben Millon Auftrag an jemandne der kein Geld hat siene eigenen Leute zu bezahlen oder ?
Ich glaube ich kaufe mir Montag ein paar xxx T STK Conergy AG damals habe ich 10 T STK bekommen heute 100 T STK !
Conergy ist nicht TOT !
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich weiss Du hasst mich immer noch...weil ich bei Nokia recht hatte ! Stimmst ? Dafür aber ein negativ Stern zu geben zeigt was für eine CHARAKTEr Stärke Du hast...
Ich dagegen würde dich sogar noch zum Essen einladen.....
Das zum THEMA Fairnes..
Ach ja Thema Franken ich bin fast 15 T EUr mitlerweile auf SHORT CHF...und buy 1,224x ! Mal schauen was Du dann wieder machst...
Gruss Xpress
ich hoffe dass du Recht hast und Cony ist nicht ganz tot. Ich bin mit 25t Euro dabei und hoffe immer noch auf Sonnenschein. Verrückt oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |