Du d bist vielleicht eine Type ulm000, man könnte auch sagen ein übler Zeitgenosse. Du reagierst zunehmend patzig wenn dir etwas nicht in den Kram passt, wirst anmaßend, bis unverschämt. Quasselst was von einer virtuellen Welt ohne jegliche Selbstkritik. Bezeichnest mich als Stalker und eröffnest dazu noch einen Thread. In einem andern Thread wirst du anzüglich " Kochen mit einer süßen Ananas" , wer von uns Beiden sich in dieser virtuellen Ariva Welt austobt ist für jeden User spätestens klar wenn er deine Threads anklickt.
http://www.ariva.de/profil/ulm000Mir ist es schon lange klar, dass sich dein Leben mehr virtuell als real abspielt. In vier Jahren habe ich hier 2000 Postings geschrieben, einige kommen aus anderen Threads noch dazu. Das sind im Schnitt 2 Postings täglich, damit liege ich weit hinter dir und weit hinter dem Durchschnitt der meisten User. Wenn du mir hier unterstellst, dass ich nachplappere was das Management als Pressemeldung veröffentlicht, so sind es die Zitate mit einer Quellenangabe die ich poste. Wildwuchs, so wie du es postest vermeide ich tunlichst. In der Vergangenheit warst du nie ein wichtiges Thema für mich, umgekehrt sieht das schon anders aus. Für mich bist du auch kein Stalker, nur eine lästige Nebensächlichkeit die man, wenn man bei Ariva gemeldet ist, ertragen muss.
http.//
www.ariva.de/forum/Conergy-Pro-und-Contra-421441?page=432#jumppos10818Zitat:
Manchmal glaube ich, dass Ananas die virtuelle Welt mit der realen Welt verwechselt. Es ist halt schon sehr grenzwerdig, wenn in einem Thread eigentlich nur irgendwelche positive Kommentare erwünscht sind und im Prinzip alles nachgeplappert wird was das Management so von sich gibt. Eigene Überlegungen oder sich mal mit Zahlen zu beschäftigen ging ja gegen Null. Von einem Poster, der schon über 2.000 Conergy-Posts verfasst hat, müsste man eigentlich schon einiges mehr erwarten. Zitat Ende.
Conergy wird so langsam Geschichte, somit ist deine Schreiberei hier wohl auch entbehrlich. Deinen Schmus wirst du nun wo anders los, dessen bin ich mir sicher.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.