Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,84 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 10,01 | 15,16 | |
|
da war ich wohl etwas voreilig, als ich hoffte, dass ananas aus dieser inso etwas für sich mitgenommen hat...
schade...es hat sich nix geändert...
zum zock...praktiker hat zumindest noch zock-potenzial, wie man aktuell sehen kann...con ist nicht einmal mehr hierfür attraktiv...beide sind bei ca. 10 cent aufgeschlagen..praktiker hat schon wieder über 100 prozent gut gemacht...
soviel zum zock conergy...wars ne überraschung?!...nö...warum wurde auch schon des öfteren gesagt...
kann con aber auf 3, 4 5 cent fallen, bevor sie für zocker einigermassen huebsch wird....
zur zeit ist der laden für zocker unattraktiv aufgrund mehrerer schon genannter faktoren...für investoren allemal...da siehts bei praktiker noch etwas anders aus...
einerseits kann ich ananas verstehen, dass er seine immensen verluste mit dem knüppel etwas reduzieren möchte...andererseits kann es gut sein, dass der kurs nochmal 50 prozent fällt und der genannte user ein zweites mal dumm aus der wäsche guckt...
der investor wollte con schon vor jahre nicht...u da ging es con noch nicht so dreckig wie heute, die schulden waren zwar da schon hoch, aber bei weitem noch nicht so hoch wie jetzt...
warum ausgerechnet jetzt der weiße ritter dahergaloppiert kommen sollte und con zu noch schlechteren konditionen nehmen sollte, erschließt sich mir nicht...
immer wieder dieses...aaaaaalle banken wollten unbedingt, nur eine hat sich quergestellt...hey leute...das sagt die führung...diese hat euch auch schon gewinne vor 2 jahren u immer wieder versprochen...
schon mal darüber nachgedacht, dass die führung die inso (bei den immer wieder zur schau gestellten hervorragenden aussichten, gewinne, restrukturierungen, umsätze) den lemmingen irgendwie erklären muss...?!...natuerlich sind nicht sie schuld, sondern die bösen, bösen banken...
con ist vermutlich noch viel hässlicher als alle hier erahnen...lass den verwalter mal schön wühlen...ich bin gespannt...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,84 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 10,01 | 15,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |