Ich werde heute in meinen vierzehntägigen Osterurlaub starten, somit ist das vorerst mein letztes Posting. Mit der Gewissheit, dass Conergy ein gutes erstes Quartal unter Dach und Fach gebracht hat, lässt es sich leichter urlauben.
Zwölf, mittelgroße Auftragseingänge im ersten Quartal zeigen, wie aktiv und bemüht das Unternehmen ist. Sollte das im Gesamtjahr so weiter schnackeln, dann besteht eine wohl berechtigte Hoffnung, dass das große Dilemma hinter dem Unternehmen liegt. Es werden dann die belohnt, die die Hoffnung nie aufgegeben haben. Den vielen anderen bleibt nur noch das übrig, womit sie sich ihre Zeit am besten vertrieben/ totgeschlagen haben.
Während meiner Abwesenheit hoffe ich auf ein vernünftiges Miteinander. Beleidigungen, Diffamierung - ja die ganze Palette der Abarten die immer wieder zu Meldungen führten - sollte vor der Tür bleiben
Und denkt bitte daran….Bald ist Sommerzeitumstellung, dann kann man abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen…..Na sind das etwa keine guten Aussichten.
Ich wünsche den Usern ein schönes Wochenende, eine erholsame Karwoche sowie ein hoffentlich sonniges Osterfest.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.