über die Löschungen nicht formulieren. Lege dir einfach eine dickere Haut zu. Der Weg von einem Posting bis zu einer Löschung/Moderation ist im Allgemeinen relativ lang. In dieser Zeitspanne wurden deine Postings fast von allen interessierten Usern gelesen.....das gilt übrigens für alle User gleichermaßen...Nur bei massiven Regelverstößen wie zu Beispiel -Beleidigungen oder Diskriminierunegen- kann es etwas schneller gehen.
Ein Ausklinken würde ich dir deshalb nicht raten, dann hätte der oder die Melder genau das erreicht, was sie beabsichtigt haben.
Wie 1chr es dir schon richtig angeraten hat, nenne einfach eine Quelle und stelle ein Link dazu rein. Zum Beispiel den vom Hamburger Abendblatt. Auf persönliche Wünsche, wie der von 1chr muss man nicht reagieren.
Ich schätze deine Postings, obwohl, wie ich geschrieben habe, auch so meine Bedenken habe wegen fehlender Quellenangabe. Die Link- Funktion von Ariva zu benutzen, ist nicht unbedingt ratsam, bei mir hat diese am Freitag vollkommen versagt, die Folge, meine Postings wurden gemeldet und moderiert.
Ich wünsche den Usern einen schönen Sonntag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.