Das entscheidest nicht du! Fakt ist doch für jeden halbwegs unabhängigen Leser, dass die Moderationsquote im P+C-Thread ja mal nachweisbar deutlich höher ist. Das hängt sicher zum einen damit zusammen, dass die User in diesem Thread kein Blatt vor den Mund nehmen und zum anderen mit der Anzahl der getätigten Meldungen zusammen hängen. Von wem diese Meldungen ausgehen, brauch ich dir höchstwahrscheinlich nicht erläutern. Zum Thema endlose Beleidigungen und Angriffe kann ich nur sagen, wer austeilt, muss auch einstecken können. Mehr zu diesem Thema sage ich nicht, ich denke du weisst genau wie ich, dass du ebenfalls zum Verbalkrieg angestiftet hast. Wie sieht es denn mit den ganzen leeren Thesen von Sven60 aus, Ananas? Da gibt es keine Belege, Quellen oder ähnliches, das stört dich doch sicher nicht, oder? Ich und verbiestert? Im Gegenteil, ich lebe bei bester Gesundheit, habe ein tolle Frau, einen klasse Sohn und genug Freunde. Bei mir gibt es ein ausgefülltes Leben und ich bin zufrieden. Bei Ariva schaue ich nur gelegentlich rein. Zwangsläufig auch in den Conergy-Threads, da ich meine Conergyaktien noch als Leichen im Depot liegen habe, bei denen mir die Orderkosten für einen Verkauf momentan nicht in einem akzeptablen Verhältnis stehen, das einen Verkauf mit ordentlichen Miesen noch rechtfertigt. Daher bleiben sie einfach liegen bis zur Ausbuchung bei einer evtl Insolvenz oder bis zum Tag X, an dem der Kurs für mich günstiger ist. Ich habe dir nicht meine Meinung persönlich geschrieben, ich habe nur meine Auffassung der Melde- und Lösch- und Sperrorgien kund getan. Wenn du diese paar Zeilen im Nachbarthread auf dich ummünzt, scheinst du dich ja direkt angesprochen gefühlt zu haben. War keine Absicht von mir, aber bekanntlicherweise heisst es ja auch "getroffene Hunde bellen". Aber gut jetzt, reicht für heute.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!