|
...gut gemacht. Es ist schon viel besser, wenn man so einen Müll nicht mehr lesen muss. :o)
Auf der anderen Seite habe ich mich köstlich über seine Amageddon-Aussagen amüsiert. Seine widersprüchlichen Ansichten hatten doch gezeigt, dass bei zu geringer Flüssigkeitszufuhr einem das Hirn austrocknen kann. lol
...mit dem "kleinen Mitregierenden". Und so einer will Außenminister werden! Verweigert Antworten auf Fragen die in englisch gestellt wurden. Wie peinlich! Das ist doch eine Grundvoraussetzung in dem Job perfekt Englisch zu können, oder? Das ist ja wie Pilot ohne Pilotenausbildung. Und in dem Flieger müssen wir jetzt vier Jahre mitfliegen. Da nehm ich mal vorsichtshalber einen Fallschirm mit.
Da schein wohl jemand mehr zu wissen. Denke, das ist die einzige Erklärung
Gruß
...kann man schon, aber da gibts seit März nix neues.
...gibt es wirklich keine echten News und es kommen diejenigen, die schon länger auf der Lauer sind, aber noch abgewartet haben, bis die letzten Blattläuse unser zartes Pflänzchen verlassen haben.
Die haben vielleicht so lange ihre Mäuse in andere gut laufende Aktien gesteckt um im richtigen Moment noch ein paar Conergys mehr einkaufen zu können.
hier noch ein interessantes Interview
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rderung-festhalten-675876
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |