Der TVSpot mit dem Nachbar ist schon mal recht gut!
Schreib mal einen über Conergy.
Der Frieden sei mit Euch
|
es ist immer noch dunkel aber die kleinen sonnenblitzer bei cgy druecken positives fuer die zukunft aus......weiter so, gefaellt uns allen!
Hallo zusammen.
Ich denke die Rakete wird steigen. Nachdem die quartalszahlen nun doch nicht so gut waren wie von mir erhofft, der Kurs aber auch nicht so dolle abstürtze wie nach diesen QZ von mir befürchtet.
Nun kommt heute eine gute News, die nichts mit einem neuen auftrag oder desgleichen zu tun hat und schwupps stehen wir wieder 3,3% im Plus da.
Also ich sage euch meine Bauchgefühl sagt mir, dass die Sache mit den amis im Vergleich ausgetragen wird, da diese wirklich kein Interesse daran haben können einen so grossen Kunden zu verlieren.
Gruss aus der noch bis Samstag andauernden Schweinegrippenquarantäne in der Hamburger/Sternschanze.
Fiedel Castro
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |