Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!

Löschung

Zugriffe: 3.490 / Heute: 0
Western Potash kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nimbus2007:

Sry Esram...

13.05.08 22:36
aber zu beiden Werten, zu dneen du heute einen Thread aufgemacht hast, gibt es schon einen oder mehrere.

Was willste du bezwecken? Pushen?...dich aufspielen?..kann das nicht verstehen
Mr.Esram:

Nimbus2007

13.05.08 22:41
jeder hat sein eigenes Performance!

ich brauche nichts zupuschen! der Wert wird schon allein kommen...

Gruss

PS: Risiko-Hinweis hast du vergessen dir durchzulesen!

ED AVIRA:

Nimbus

14.05.08 08:56
Warum 2 weitere Threads zu WP?

These: wenn M.Esram oder Hedera (2. neuer Thread nach meinem) in ihren Threads andere Meinungen nicht zulassen wollen, haben sie den Ignore-Button zur Verfügung, um Kritiker auszublenden. Einen anderen "VERNÜNFTIGEN" Grund kann ich sonst nicht erkennen.
aktienmonster:

immer das gleiche ..

14.05.08 09:01
.. kaum kommt ein Explorer mit großem Getöse (Messe Stuttgart, Frankfurt, Börsenbriefe etc ... auf den Markt) und schon geht die Panik los ... kaufen, kaufen, kaufen ... ach ja, es handelt sich ja auch schließlich um Pottasche!
Das die Jungs für ihre Promotion sicherlich Millionen ausgeben, bedenkt keiner .. das ist Geld, dass futsch ist, na ja, wird schnell ne Kapitalerhöhung durchgeführt und schwupps, ein wenig verwässert, ist das Geld wieder drin.
Die eigentliche Arbeit wird nur im Schneckentempo betrieben, warum soll man sich denn auch beeilen, denn Geld kommt ohnehin rein.

Komisch, da gibt es einen Wert, schon länger, ohne Promotion, meiner Meinung nach viel aussichtsreicher, auch im Bereich Potash, der wird nur im Heimatland (dafür aber massiv) gehandelt!. Na, da müsste man ja auch selbst mal recherchieren.

.... aber, für nen kurzen Zock ist Western Potash sicherlich gut , allen viel Erfolg!
Frakmaster:

Gestern war

14.05.08 11:04
schon top umsaz in can, sollte heute mit gesteigerten Interesse( z.b. durch sehr sehr gute K+s Zahlen) heue ansteigen. Ziel 1,3cad +x!

Promotion läuft auch an...
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]Löschung 4289178://www.flaggen-server.de/shopping/images/dh090_160.gif[/img]
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hedera:

Bitte GhostSam;o)))

15.05.08 21:39
Das mache ich immer so, und ihr!?
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Western Potash Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 1.940 Western Potash Corp. - Kali als Kurstreiber. hedera thairat 25.04.21 01:35
  2 Western Potash Dölauer reitz 29.12.16 20:38
    878149 Schneller Zock nekro   17.02.11 18:50
3 22 Kali als Kurstreiber - WESTERN POTASH ED AVIRA nedfuller 19.08.08 16:17

--button_text--