Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 577  578  580  581  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.925 / Heute: 464
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung tbhomy
tbhomy:

Und ein...

2
22.10.14 22:38
...gewisser Dieselflyer macht sich Sorgen um ein paar Diskussionsteilnehmer, die seiner Argumentationskette so gar nicht folgen wollen, weil sie einfach anderer Meinung sind.

Aber anstatt den Rücken zu besitzen, sie einfach gewähren zu lassen, muss er sich hier vor laufender Kamera profilieren und seine anonyme Rolle voll ausspielen. Nur zu.

Also ich komme hier voll auf meine Kosten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Löschung Rudini
Rudini:

Oh je der Diesel...

 
22.10.14 22:42
Der Herr sieht jetzt sogar schon eine aufgelöste AG...

Er postet hier ja auch, dass der chinesische Staatskonzern AVIC in die insolvente und gedelistete Thielert AG eingegliedert wurden sei...

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=576#jump18752542

Was soll man zu jemanden eigentlich noch sagen? Am Besten wäre, wenn sie sich in ihre "geschlossene Gruppe" zurückziehen.

Einfach herrlich zum Ablachen hier...
Löschung Rudini
Rudini:

Also "profilieren"

 
22.10.14 22:45
dürfte das falsche Wort in Verbindung mit Diesel sein. Da fallen reichlich andere Worte ein..  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14454

Löschung Rudini
Rudini:

Schau mal Diesel!

 
22.10.14 23:57
www.lebenshilfe-abc.de/profilneurose.html

Fällt Dir was auf?

Manchmal muss den Leuten aber auch alles auf dem Silbertablett servieren...
Löschung Rudini
Rudini:

"Muss nun wieder an die Bar..."

 
23.10.14 07:54
Heißt das jetzt, dass Du an Deinem Kühlschrank warst, und Dein letztes Hansa-Pils gekippt hast?

Hansa-Pils Soll ja recht billig sein. Müsste also auch für Dich drin sein...
Löschung tbhomy
tbhomy:

Hahaha...

2
23.10.14 09:17
..."erniedrigen". Der war aber mal gut.

Falls aus Richtung Thielert AG noch jemals etwas Positives für die Aktionäre in Erscheinung treten sollte, interessiert mich das etwa genauso wenig wie die Löschung der AG im HR.

Ich hätte mir als angeblich gut Informierter Thielert-Aktionär bereits zum Zeitpunkt des "Blätterrauschens" Gedanken zu meinem Invest gemacht. Das da einige damals die Zeit sinnlos haben verstreichen lassen, zeigt mir nur, wie ernst ich das ganze hier nehmen muss. LOL.

Die Vielfalt der unterschiedlichen Persönlichkeiten auf Ariva ist lediglich ein Abbild dessen, was ich beruflich im Reallife bereits einmal komplett durcherleben durfte. Aber einige Ausnahmen sind wirklich bemerkenswert in ihrer Selbstdarstellung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14458

Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Ja der Homy

4
23.10.14 09:46
macht einen sehr authentischen Eindruck,seit dass er sich hier im Thread seit Jahren dazugesellt und seine angeblich wichtige Arbeitszeit hier verdrödelt..Sag uns lieber nicht, in welcher Branche du wirklich tätig bist,ist ähnlich wie bei deinem Freund.Wenn Sie sich einmal (irgendwann vielleicht) die erste Neumaschine diese Weltmarktführers leisten können, was ich jedoch stark bezweifle bei Beiden von Euch,können Sie mal wieder schlaue Kommentare hier loswerden über Ihre angebliche Fachkenntnis.Man sieht aber leider, wo Ihr euch den ganzen Tag so herumtreibt,das sagt alles über euch aus...
Löschung Rudini
Rudini:

"Neumaschine diese Weltmarktführers"

 
23.10.14 10:30
Da hat es einer also noch immer nicht kapiert!

Nochmal nur für Dich Diesel (!):

Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!  

Wer das noch immer nicht verstanden hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...  
Löschung tbhomy
tbhomy:

Diesel...

2
23.10.14 11:07
...ich "treibe mich dort herum", wo du auch bist. Nämlich auf Ariva.

Du weisst hoffentlich, wo du hier bist?
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

#14461

 
23.10.14 11:40
Klar. Sogar zwei mal.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Ach Rudini ,immer Deine alte bla,bla,bla,bla

3
23.10.14 11:47
Warum gehst nicht in Deine anderen Foren, wenn es hier eh zu Ende geht und es Deiner Meinung nach,  nix  nix  nix für die Aktionäre bleiben soll .Da müßte es Dir doch egal sein,aber nein Rudini ist Abend´s  der letzte im Forum und Früh der Erste !!!! I sag nix
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Richtig ! Michel,

2
23.10.14 12:06
und mit Beitrag Nr. 460 will er mit Achtung: Klappe die 753. uns allen etwas mitteilen,die hier doch noch mitlesen(Bei R.`s Beiträgen bezweifele ich das allerdings,da so ein Verhalten vermutlich einer Störung gleichzusetzen ist,was aber noch...naja lassen wir mal das Thema.Und genau zum richtigen Zeitpunkt haben Bärlis Tabletten mal wieder seine eigentliche Wirkung verloren...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Der

2
23.10.14 12:57
enttäuschte Snoopy ist auch wieder da: Dabei hat er sich erst über seinen Thielert AG Verkauf geoutet...Aber wieso so interressiert,steht irgendetwas an?Ich würde mich an eurer Stelle mit dieser Fa.gar nicht mehr beschäftigen und die kostbare Zeit damit verschwenden,oder?
Löschung Rudini
Rudini:

@Michel

 
23.10.14 13:06
Wie wäre es, wenn Ihr wieder - wie schon unendlich oft von Euch angekündigt - in Eueren "geschlossenen" Thread zurückzieht?

Was wollt Ihr hier noch?

In Euerem "geschlossenen" Thread könnt Ihr Euch Eurere Märchen um die Ohren hauen und keiner stört.

Also bitte haut einfach hier ab, und Ruhe ist!  
Löschung Rudini
Rudini:

Auch an Dich die Frage Diesel,

2
23.10.14 13:10
warum kündigst Du hier ständig an, dass Du hier nicht mehr posten willst, sondern nur im "geschlossenen" Thread, wenn Du doch immer wieder hier auftauchst?

Sind Deine Leidensgenossen dort schon so von Dir genervt, dass sie Dich wieder hierher geschickt haben?

Was willst Du wieder hier? Warum ständig diese Ankündigungen, wenn es doch nicht stimmt, was Du postest?

Hau doch einfach - wie angekündigt - hier endgültig ab und Ruhe ist!
Löschung Sokooo
Sokooo:

Rudini

3
23.10.14 13:31
wie immer nur laber , laber , laber.....wenn du nur beim Vorstellungsgespräch so labern würdest, dann wärst du auch nicht in H.....

"Hau doch einfach - wie angekündigt - hier endgültig ab und Ruhe ist!  "  
Löschung Rudini
Rudini:

@Sokooo,

 
23.10.14 14:14
was willst Du eigentlich hier? Ist Dir in Deiner geschlossenen Runde mit Diesel und Michel langeweilig?

Kann ich ja verstehen...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Haben Sie immer noch

3
23.10.14 14:23
nicht gemerkt,warum ich mich auf dieses Forum herablasse...weil es Spass macht,solche Schwachzocker wie Sie zu denunzieren..Wir haben übrigens beste Gemeinschaft in unserem Member-Thread auf Ihre sinnlose Frage hin...Aber was <sie überhaupt noch hier suchen, erschliesst sich uns derzeit noch nicht ganz,kriegen wir aber schon noch...und dann heisst es warm anziehen...ist ja doch ne beträchtliche Zeit für Sie zusammengekommen...Warte lässt grüssen...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Sokooo,sehr gut!

 
23.10.14 14:25
genau das spiegelt unsere Meinung wieder,das ich in Vermutungen immer so trefflich liege,ich weiss gar nicht...
Löschung Rudini
Rudini:

"Schwachzocker"

 
23.10.14 14:33
sind wohl eher solche User, die Thielert- und Getgoods-Aktien über ihr Delisting hinaushalten.

Und auch wenn Du gern "denunzieren" möchtest, gelingt es Dir leider nicht.

Wer völlig sinnfrei hier behauptet, dass der chinesische Staatskonzern AVIC an die Stelle der TAE in die insolvente Thielert-AG eingegliedert wird, der "denunziert" sich eher selbst.

Und jetzt endlich ab in Deine "Geschlossene Gruppe" es ist wieder Zeit für eine Märchenstunde (und ein billiges Hansa-Pils?).
Löschung Rudini
Rudini:

"das ich in Vermutungen immer so trefflich liege"

 
23.10.14 14:36
mal abgesehen von dem Rechtschreibfehler mal wieder ein Beweis für eine...

www.lebenshilfe-abc.de/profilneurose.htm

Dein RL zeichnet sich immer klarer ab.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14474

Löschung Rudini
Rudini:

Ach Sokooo,

 
23.10.14 14:43
dass Du noch immer Aktien der gedelisteten Thielert AG hast, beweist doch schon, wessen Geistes Kind Du bist.

Dies musst Du nicht noch mit Deinen Postings unterstreichen. Es wird langsam so richtig peinlich für Dich!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 577  578  580  581  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--