Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

Löschung

Zugriffe: 2.410.592 / Heute: 103
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar

Rex1957:

tbhomy/Rudini

2
03.11.13 10:09
Verteidigung ist ja wohl Militärtechnik und die darf Technify ausdrücklich nicht verkaufen !
Bruno hat vor dem Verkauf an Technify ausdrücklich nur noch Zivilgeschäfte akzeptiert !
Oder sehe ich das falsch ?
Gruß REX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tbhomy:

Rex1957

03.11.13 14:28
Das ist absolut korrekt. Und da Technify ALLE Vermögenswerte der ehem. GmbH lt. Meldung übernommen hat, stehen die wehrtechnischen Teile derzeit entweder kommerziell brach oder die Chinesen haben die deutsche Seite nebst Bruno belogen.

Wobei produzieren und verkaufen zwei Paar Schuhe sind.

Nichtsdestotrotz werde ich die Gruppe Wehrtechnische Messe

www.bdsv.eu/de/Gruppe_Wehrtechnische_Messen.htm

morgen einmal auf den Link auf ihrer Webseite aufmerksam machen. Entweder a) sie löschen den Link, weil Technify als Nachfrolger (der Link leitet bereits auf die neue GmbH) nicht im Verein repräsentiert ist oder b) sie korrigieren den Link auf Technify oder c) sie ändern den Link auf eine uns allen noch nicht bekannte Operationseinheit, die sich rühmen darf, in diesem Messeverein weiterhin mitwirken zu dürfen.

Aktualität ist an der Börse eine Voraussetzung für einen funktionierenden Markt.
Rex1957:

tbhomy

3
03.11.13 15:10
Wäre nicht das erste mal,daß sich Chinesen nicht an Verträge oder Gesetze halten !Das haben sie übrigens mit den Amis gemeinsam !Aber bezüglich der Thilert AG,die nach wie vor als Luftfahrtbetrieb(Entwicklung/Fertigung/V E R K A U F)registriert ist,könnte man ja von Technify kaufen und offiziell als Wehrtechnik weiterverkaufen ! Wobei die Verkäufer meistens mehr verdienen als die Hersteller !
Gruß REX
Dieselflyer:

Homy

03.11.13 17:09
du machst ja als unwissender,und vor allem al Uninvestierter,dieser wertlos gewordenen AG ganz schöne Wellen...Wenn du schon beim korrigieren bist, musst du aber bei Technify auch die Rubrik Wehrtechnik/Defense ändern lassen,sonst denken manche noch,die halten sich nicht an Vertragsabsprachen...
Ps: Rex, so wie in#13379 bezüglich der AG sehe ich übrigens auch den weiteren Werdegang der AG...
Da braucht der tb nichts korrigieren lassen,das hat schon seine Ordnung,denn da sind Personen hauptberuflich dafür eingestellt...(und die lachen sich eins) wenn da einer denen ins Beet pfeift...
Bärli unser "Palmenesel" sind nun völlig die Argumente ausgegangen,das er nur noch den Rudi vorschickt.Warte schon auf seinen nächsten Auftritt hier.

Dieselflyer:

Rudi

03.11.13 20:39
du tust mir schon leid mit deinem A-Problem:

Als langjähriger Börsenspezialist gebe ich dir bei der Berechnung eine kleine Hilfestellung,den Rest musst du aber selbst erfragen,bis dann bald endgültige Ergebnisse/Rechnungen vorliegen.Du tappst ganz schön im Dunkeln muss ich sagen:Mit der aufgelösten AG liegst du  leider falsch,da das nur eine , von dir und deinem Bruder gern verwendete , ich nenne es mal "Gesetzesanwandlung" ist,da ihr der dt.Sprache(besonders beim Lesen und Verstehen) mit eurem Abschluss nicht das Wasser reichen könnt,und immer nur halbe Wahrheiten(d.h. 50% Lüge von Anfang an)liefert.

Versprochen: Einen Parameter zum Berechnen liefere ich euch,den Rest wie gesagt bitte erfragen,das könnt ihr doch so gut:

Anzahl der selbst gehaltenen Aktien
tbhomy:

Dieselflyer

03.11.13 21:24
Ich übe mich als Spürhund. Mit manchen Dingen sind die Moderatoren einfach überfordert.

Mir fällt gerade kein Vereinsvorstand ein, der über uns bzw. mich jemals gelacht hätte. Das wäre ein absolutes Novum. Muss ich glatt mal meinen Chef nach fragen. Das ist eigentlich der, der über Andere lacht. ;-)

Dieselflyer:

tb

03.11.13 21:43
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich denke wir kommen so langsam auf Augenhöhe.Nur nicht so vieel um den heissen Brei immer reden,lenkt unnötig ab.
Rudini:

Na was denn nun?

03.11.13 22:41
Bin gespannt, von Dir zu erfahren, wie man einer nicht gelisteten AG die Marktkapitalisierung berechnet.

Muaahhh

Mal wieder wirklich etwas zu Ablachen...
Rudini:

"Als langjähriger Börsenspezialist"

03.11.13 22:42
Jetzt kommen mir aber wirklich die Tränen. Ich liege vor Lachen auf dem Sofa und halte mir den Bauch...
Rudini:

"wir kommen so langsam auf Augenhöhe"

03.11.13 22:44
Dann heißt dann wohl, die Leiter herabsteigen...
Rudini:

Noch eins

03.11.13 22:46
als selbsternannter "langjähriger Börsenspezialist" sollte es Dir doch möglich sein, einfach mal die Formel zur Berechnung der Marktkapitalisierung hier zu nennen.

lach

Einfach köstlich der Typ!
Rudini:

Fakt: Thielert AG ist aufgelöst und wird gelöscht!

2
03.11.13 22:54
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht...

Also Ende aus und vorbei. Das Spiel wurde schon längst abgepfiffen. Nur haben dies scheinbar noch immer nicht kapiert, und stehen auch Stunden nach dem Abpfiff noch immer auf dem Spielfeld...
Dieselflyer:

Da es Rudini nun doch an allen Fronten

04.11.13 14:50
probiert,die Threadteilnehmer und bestehenden(Alt-) Aktionäre des Forums zu vergraulen,werden wir nun die Location ändern,und die allgemeinen News in den Neuen Thread:

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...zaufhebung-bereits-in-Kuerze-1306

einstellen.Ihr seid alle hierzu eingeladen!
Natürlich auch weiterhin über BM,klappt ja seit Wochen schon excellent...

Also Willkommen in oben genanntem Forumthread,wie versprochen!
Dieselflyer:

Direktlink zum neuen Thread

04.11.13 15:06
in der Eile.

Hier der direkte Weg:

http://www.ariva.de/forum/Thielert-AG-490895?page=0#bottom

VG Dieselflyer und auf gute Zeiten!
Rudini:

Bin ja wirklich mal gespannt,

2
04.11.13 15:29
wer bis auf die üblichen Verdächtigen sich in dieser Gruppe anmeldet...

lach

Ich vermute mal keiner.

Besonders witzig finde ich auch, dass der User nunmehr in der "Wir-Form" schreibt. Wahrscheinlich um eine Kompetenz vorzugauckeln. Einfach köstlich!

Rudini:

Hoffentlich

2
04.11.13 16:18
müssen wir dann hier auch Euer Gelaber nicht mehr lesen.

Wäre nur fair, wenn Ihr Euch auf Euere Gruppe beschränken würdet. Glaube aber, dass so mancher hier auf seine Selbstdarstellung einfach nicht verzichten kann...
pruefer2:

Du musst hier überhaupt nichts

3
04.11.13 21:29
.....lesen.
Bleib doch einfach hier weg wenn Du keine Aktien hast!
Der "angebliche Blödsinn" ist ja soo interessant,
dass Ihr Euch trotzdem hier rumtreibt.
Schon komisch.
Wartemal:

Hast was zu sagen pruefer2

2
04.11.13 21:59
Dann hau raus. Ich will mal lachen.

Wartemal:

Endlich hält der Dieselflyer den Rand

2
04.11.13 22:05
Sollen sie sich ihren Quatsch den ganzen Tag in eigener Runde beklatschen. Bringt ja eh nichts mehr, aber es ist wenigstens ruhig und man muß sich nicht dieses ganze Zombiegepushe anschauen.

Viel Spaß beim toten Pferd reiten.

Bärensaft:

Endlich

3
05.11.13 10:34
in Jonestown. Der Versuch, nachdem im Teslafred ebenso Hohn und Spott "geerntet" wurde, einen neuen mit mehr Ausschlüssen als täglichen Seitenaufrufen zu etablieren, kläglich
gescheitert ist, kann JJ nun seinen Jüngern das liefern, was diese begehren.
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 191 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel extrachili 06.01.26 16:01
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06