lach
|
Welcher Stachel hier tief sitzt ist doch ganz eindeutig.............( wieviel Kohle hast du denn als Unwissender verbrannt ??? )
Aber jetzt ist ja wieder deine Jahreszeit und du kannst dich endlich wieder auf der Strasse zeigen !!!!
tut mir leid für dich das du hier sehr viel kohle bei thielert verbrannt hast bestimmt deine freunde hier auch. deswegen seit ihr hier so erzürnt und wütend weil ihr soviel geld und bestimmt auch frau und kind durch euer missgeschick verloren habt. da bin ich persönlich froh das es für mich nur paar kleine grüne sind die ich wenn hier die aktionäre leerausgehen sollten was ich noch nicht glaube verliere. halt nur spielgeld. doch du dagegen hast dein ganzes hab und gut eingesetzt an thielert immer geglaubt vor der insolvenz und jetzt stehst du mit nichts da. also ehrlich sehe es genauso wie alpi
lass dir von uns helfen es gibt immer einen weg. du verrennst dich die ganze zeit miese bei tria oder celsion. es bringt nicht auf teufel komm raus irgendwo zu versuchen dein letztes hemd zu verscheuern. also hör auf uns und lasse dir helfen. und deine freunde auch.
wir meinen es nur gut mit dir armer alter junge
bis thielert den zuschlag bekommt. und dann news kommen werden.
www.aviaport.ru/news/2013/02/22/249771.html
über die Chinaaktivitäten von Thielert online?
War letzte Woche in Wirtschaftszeitungen. Danach hat sich ein großer staatlicher chinesicher Flugzeugkonzern beim Bau von Kleinflugzeugen und speziellen Businss-Maschinen für Thielert-Motoren entschieden. Da geht es wohl um ein gewaltiges Auftragsvolumen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |