Hier wird geholfen. Sinnvoll auch dieser Button:
|
# 7315/7365/7367 mal abwarten, was da noch kommt.
ist nicht mein Problem aber vielleicht hasst du einige mit deiner Basherei um ihr Geld gebracht.
nicht mehr so laut krakeelt, bekommen seine Beiträge einen gewissen Informationsnährwert. Nicht liegt mir ferner als Speichelleckerei, aber ist es nicht auch möglich, dass hier der/die eine oder andere davor bewahrt wurde (noch mehr) Geld zu verschenken?
TBD
unverkennbar, dass hier durch Panikmache etliche regelrecht gedrängt wurden, einen SL zu setzten - in dem Wissen - dass mit kleinen Verkäufen diese ausgelöst werden können. Und so wurde dann auch gehandelt. Mal sehen, was da noch kommt.
wenn gestern der grosse sl ausgelöst worden ist, und viele ihre aktien geschmissen haben, zb. die über 50000 wer hat sie gekauft?? ihr wollt mir doch nicht sagen das tausend kleinanleger die eingesammelt haben. also wer hat sie aufgekauft? und wenn der kurs noch weiter fallen sollte, was hat die person der die 50000 gekauft hat? oder hat er mit seinen 50000 ein sl für 0.40 gesetzt?
der Put geht solange zum Brunnen bis er bricht oder gebrochen wird.
bist du derjenige der in london dauernd aufgekauft hat?
keine panik mein sl hat keiner ausgelöst der liegt bei 0.01 also bin ich noch voll dabei. mein ks wurde nicht mehr erweitert deswegen musste ich mich zur arbeit schleppen:(
so fertig sah ich auch aus.als ich die ganzen ostertage am grillen war.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |