meint wohl im forum walllstreet online /thielert
|
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ag-news#neuster_beitrag
sagt aber nicht wirklich viel aus...
sind eindeutig Gewinnmitnehmen. Der Kurs ist ja nun seit Tagen massiv gestiegen. Aber denoch bleibt hohes Niveau und ideal für Einsteiger. Wenn der Kurs auf diesem Niveau bleibt, ist heute Abend noch einiges drinnen.
jetzt schon wieder rauß gehen?!?
wie es aussieht deutet alles auf eine Investorenentscheidung in den nächsten Tagen/Wochen hin, der Kurs wird aller Voraussicht nach stark steigen.
also ich bleib drinn, bis die sache mit dem investor entschieden ist...
gehts. Die Branche setzt zum absoluten Höhenflug an. MTU zieht Thielert mit hoch. Auch bei Thielert boomt das Geschäft. Und das ist erst der Anfang. Thielert hat ein ganz enormes Wachstumspotential. Ich kann mir vorstellen, dass der Kaufpreis in einer Region liegt, die unsere Erwartungen weit übertrifft.
an alle die aussteigen
ich glaube dass, der IV das recht hat die aktie aus dem handel wann er will auszusetzen.
also bei guten nachricht kann keine mehr einsteigen.
das stimmt überhaupt nicht. An der Börse muss sich der IV wie ein Vorstand verhalten.
bitte nur recherchierte Gegebenheiten über das Insolvenzrecht posten, da Fehlinformationen keinem etwas nützen!!
sg hubsta
Kursaussetzung darf aber nur kurzfristig sein und muss gegenüber der Aufsicht begründet werden. Z.B. wenn eine Kursexplosion befürchtet wird. IdR werden aber solche Entwicklungen dann am nächsten Tag nachgeholt. Trotz dieser Gewinnmitnahmen hat sich der Kurs sowieso prächtig gehalten. Anscheinen hält da auch jemand die Hand darüber und versucht den Kurs um die 1,33 zu halten. Könnte als Basis für die Entwicklung ab 19 Uhr dienen.
das habe ich gemeint kurzfristig,die aktie kann nicht für immer ausgesetzt werden.
auch da kann ich dir nur zustimmen. Wer zu diesem Kurs verkauft, ist selber schuld. Ich denke sogar, dass heute zum Schluss noch etwas kommen kann. Wer heute raus ist, waren einige Daytrader, einige normale Gewinnmitnahmen und ein paar Ängstliche. Aber die großen Orders (140, 100, 120, etc.) blieben alle und die wissen warum. Wahrscheinlich werden diese auch weiter zukaufen, denn das sind sicherlich Insider.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |