Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 437  438  440  441  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.920.394 / Heute: 178
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,17%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%

rekiwi:

Interesse an Austausch von Börsenbriefen

2
02.08.07 22:14
NEIN.
Hallo alle zusammen. Harley: Das  mit dem Käffchen, war keine Beschwerde nur die Bitte um frühzeitigen Servierdienst. Hat irgendwie nicht geklappt.
rekiwi
Antworten
Warf:

da bist du ja;-)

02.08.07 22:16
Antworten
Pichon:

Schööööner SK

5
02.08.07 22:20
20,81

Werde mich dann rechtzeitig auf den Weg machen, um Klausi den Kaffee und diverse andere Erfrischungen ans Bett zu bringen *prust*

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 112469
Antworten
Harleyman500:

rekiwi

2
02.08.07 22:27
Das von heute morgen war auch keine Beschwerde, nur eine Feststellung. *gg*

pichon, seit wann servierst Du Kaffee aus der Flasche und in Gläsern? Neue Sorte? *lol*
Ich würd den auch mal probieren, ist bestimmt total lecker. Aber ich glaub erst bin ich wieder mit Kaffee kochen dran so zwischen halb sieben und sieben würd ich sagen. Klaus will ja erst um 10. *gg*

So, genug für heute, ich hau mich jetzt auch mal ein paar Stunden aufs Ohr. Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht und süße Träume von Urlaub und TCM und und und......

CU!

LG, Harley

Antworten
Pichon:

Oooooooooooooooooch,

02.08.07 22:32
dann hab ich ja Zeit

wenn Klaus erst um 10 will

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 112476
Antworten
Warf:

ich kann früher

3
02.08.07 22:45
Antworten
Harleyman500:

Hallooo ich bins noch mal!

11
02.08.07 22:51

Will nur noch mal kurz eine Lektüre von Firsteven hier mal zum Lesen verteilen. Ist von Firsteven aus dem WO und dürfte Euch, obwohl sie eigentlich CCE betrifft trotzdem interessieren. Wie immer super geschrieben und recherchiert, gespickt mit Lob an die alte TCM Mannschaft. ;-)
So, hier nun die Gutenachtgeschichte! Ich bin dann mal wech. Guts nächtle@all und bis zum Kaffee morgen früh!

#222222 1px solid">
#11727 von Firsteven Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471 02.08.07 21:46:06    Beitrag Nr.: 30.993.813
 Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |   
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471
Wahnsinn! Hier wurde ja fast den ganzen Tag nichts anderes diskutiert als Sprott JA oder NEIN.

Das Sprott Securities etwas anderes ist als Sprott Asset Management ist mir schon klar.

Und als ich Sprott schrieb meinte ich natürlich Sprott Asset Management. Und Cormark ist auch mit von der Partie.

Ist aber auch egal - wie schon einige hier posteten - ob Sprott drin ist oder nicht. Ich denke irgendwann wird man schon sehen, dass Sprott investiert ist. Vielleicht mal in irgend einem Monatsbericht von Sprott oder so. Oder aber Sprott empfiehlt Commerce mal oder gibt mal einen Bericht zu Tantal/Niob ab - wie damals im Frühling/Sommer 2006 zu Blue Pearl! Mal abwarten.

Der mega Kaufrausch hat heute nicht eingesetzt. Soweit ich aber auch gesehen habe, wurde die Meldung nicht über Marketwire weiter gegeben. Aber egal. Das war damals bei Blue Pearl im Sommer 2006 nicht anderst. Zum Teil sehr sehr geringe Umsätze - kein Mensch hat sich für das Top Projekt Davidson oder das super Management interessiert. Nach der Übernahme ging dann die Post ab.

Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten Tage weiter bei CCE ansteigen werden und die Umsätze zu nehmen.
Zum einen weil sich das Closing nach und nach rum sprechen wird.
Zum anderen gehe ich davon aus, dass in den nächsten Wochen einige namenhafte Börsenbriefe aus Nordamerika über Commerce berichten werden und auch noch eine Reihe sehr guter News anstehen.

Vor der Eldor-Übernahme standen wir bei rd. 1,20-1,30 EUR. Heute stehen wir rd. 25% darunter. Heute sind die fundamentalen Aussichten besser den je. Große Investoren haben sich positioniert. So verrückt ist die Welt. Daher kann ich es auch nicht verstehen wie man CCE unter 1 EUR verkaufen kann.

Fakt ist:
Commerce ist heute weiter als Blue Pearl im Sommer 2006 war!

Blue Pearl:
Im Februar 2006 konnte man super Ergebnisse bei dem Davidson Projekt veröffentlichen. Es wurden einige Bohrergebnisse raus gegeben. Es besteht jedoch bis heute leider nur eine veraltete Resourcenschätzung nach NI 43-101. Die Machbarkeitsstudie zu Davidson wurde in 2006 mehrfach angekündigt. Leider ist diese bis heute noch nicht veröffentlicht Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471
Mit der Produktion sollte Ende 2007 begonnen werden. Dies wurde dann auf inzwischen Herbst 2008 korregiert.
Per 30.06.2006 hatte Blue Pearl gerade einmal 6 Mio. CAD Cash.
Eine "größere" Finanzierung - damit meine ich über 10 Mio. CAD (siehe Salazar und nun Commerce) - hatte Blue Pearl bis zur Übernahme noch nicht am Markt platzieren können. Vielleicht wäre es mit dem Davidson Projekt etwas schneller gegangen, wenn Blue Pearl über mehr liquide Mittel verfügt hätte. Aber egal.
Dann kam die Mega Übernahme die Ian Mc Donald unsterblich macht - danach veränderte sich alles bei Blue Pearl. Aussdem halte ich Ian für einen der besten Manager der Welt! Dem kann man blind sein Geld anvertrauen.
(Nicht das mich hier jemand falsch versteht: Ich stehe 100% hinter TCM und dem Management!!!)

So nun zum Vergleich zu Commerce Resources:
>Commerce hat 3 erstklassige Projekte! Ein viertes -Eldor- wurde hin zu gekauft. Alle 4 Projekte beherbergen den sehr weichen Carbonatit-Stein, was den Abbau sensationell günstig macht. Es bestehen Resourcenschätzungen nach NI-43101 die bereits mehrfach nach oben angepasst wurden (eine weitere Anpassung steht an).
Es ist heute schon erwiesen - lt. Tests aus 2004 - das Commerce der am billigst produzierenste Tantal/Niob Hersteller weltweit ist bzw. werden wird. Dies hängt mit dem Carbonatit-Stein zusammen.
Das Bulk-Sample, was derzeit ausgewertet wird (bei SGS Lakefield) wurde bereits in 2004 schon einmal durch geführt.
An der Machbarkeitsstudie wird mit Hochdruck gearbeitet. Vor einigen Monaten gab man bekannt, dass Gartner Lee mit den Umweltforschungen für die FS beauftragt wurde. Danach hob die Aktie ab.
Die Kosten für die Aufnahme der Produktion belaufen sich für die 1. Verabeitungsstufe auf 30 Mio. CAD und die 2. Stufe kostet nochmal so viel.
Commerce hat bereits jetzt schon 2 strategische Partner im Boot die das Tantal abnehmen wollen - ganz wichtig!
Nun hat man eine Finanzierung über 32,7 Mio. CAD (!) abgeschlossen.
Einfach so aus dem Stand heraus - ohne das z.B. nochmals Weltklasse Bohrresultate vermeldet wurden (wie damals bei Aurelian. Da schoben Canaccord und Dundee nach Bekanntgabe der sensationellen Bohrergebnisse gleich mal 20 Mio. CAD rüber).
Warum ist das passiert? Und warum haben sich Sprott (was einige vielleicht nicht glauben wollen) und einige andere Namenhafte Investoren an Commerce beteiligt?
Wohl weil demnächst einige gravierende News bei Commerce anstehen.
Alleine die Ergebnisse des Bulk-Samples (2. Verabeitungsstufe) dürfte ausreichen, damit Commerce neu bewertet werden muß und auch wird.
Dazu kommen dann noch weitere Bohrergebnisse und Resourcenausweitungen. Scoping-Study, Machbarkeitsstudie usw.(siehe Faktenthread).

Für eine Finanzierung die ursprünglich mal über ca 5 Mio. CAD lauten sollte - sind diese 32,7 Mio. CAD schon der Wahnsinn bzw. schon etwas seltsam. Irgendwelche Leute müssen also schon mehr wissen - oder aber haben einfach mal ihren Verstand walten lassen.

Wo bekommt man vorab von der Explorations-Firma bereits gesagt, dass man der billigste Anbieter weltweit ist? Ich kenne keinen anderen Explorer.
Commerce hat den unschätzbaren Vorteil, dass sie schon seit 2004 wissen, dass sie in der Lage sind die 2. Verabeitungsstufe günstig zu bewältigen.

Für mich persönlich war das so, als ob mir jemand die Lottozahlen vom Wochenende sagt. Daher habe ich hier investiert und stufe das Chance/Risiko-Verhältnis - wie damals bei Blue Pearl - mit sehr gut ein.

Wie man bei diesem Vergleich nun sieht ist Commerce definitiv wesentlich weiter als Blue Pearl damals im Sommer 2006 war.
Die Produktion bei CCE ist in greifbarer Nähe. Die Rahmendaten stimmen!

Noch etwas anderes:
Das Niveau hier im Board war heute schön entspannt. So sollte es sein. Kaum Beschimpfungen. Es wäre nur schön gewesen, wenn ein paar Leute mal etwas über die Investoren und das Closing recherchiert hätten. Einer hat ja mal etwas geschrieben, dass viele Leute von Cormark privat rein gegangen sind. Das wird auch schon seinen Grund haben.
Nur wenn wir alle zusammen arbeiten und jeder hilft Informationen zu beschaffen werden wir hier alle von diesem Wissenvorsprung profitieren. So war das seinerzeit bei Blue Pearl auch.
Inzwischen sind ja recht viele aus dem TCM-Board abgewandert und finden sich hier wieder ein. Auch das ist ein Zeichen dafür, dass CCE auf einem sehr guten Weg ist. Denn soviele Leute können sich nicht täuschen.

Auf jeden Fall wäre der erste Schritt geschafft und Commerce verfügt nun über ausreichend Geld für die weitere Exploration, eventl. Firmenübernahmen oder aber für die Produktionskosten.

Weitere News werden folgen. Warten wir mal ab was das sein wird. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471
Gelduld ist dennoch gefragt, da wir nicht über Nacht von 1 EUR auf 5 EUR steigen werden.

Wie schrieb heute ein BB: Stay long and strong! Guter Slogan für Commerce. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471471

Firsteven

LG, Harley

Antworten
CaptainSparro.:

eifelcash auf 'Hochtouren...

4
02.08.07 23:05
What`s going on down the street ....

Gerüchte:
since the stock is headed to $30++....why not just buy and hold at these oversold levels?Fundamentals look bullish and expect several positive NR`s to boost the SP near term.Long and strong.
P.S...apparently the company is looking at a South American acquisition(Cu/Mo).If they pull this off you can bet it`ll be big time accretive....Deal of the Decade part 2??Management here is top notch.

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 112483
Antworten
smutjemami:

Frage aus der Kombüse

02.08.07 23:15
Hallöchen Crew,

Bei dem ganzen Geschaukel in der letzen Woche sind mir immer wieder Bullen und Bären untergekommen, und ich weis auch, das die Beiden in FFM vor der Börse stehen, aber ist mal bitte einer so lieb, mir zu erklären, who is who?
Schäm, blöde Frage, ich weis, aber ich denk mir mal, Euch kann man das fragen, ohne gleich kielgeholt zu werden.

Ich koch Euch dann auch gerne mal wieder was Schönes, Wünsche werden entgegengenommen.

Ach Pichon, Baldrimeister is alle, Kann ich ein neues Fass haben? Wie immer intravenös bitte, dann komm ich mir bei dem Geschaukel glatt so vor wie ein Baby in Mutters Armen.

Smutje
Antworten
Warf:

soll ich mir jetzt ärger ein holen?

02.08.07 23:17
cih sehe es auch im wo. aber bringt und da weiter immo?
nicht bös gemeint, ich frag ja nur?

gruß
Antworten
CaptainSparro.:

no problem...smutjemami

02.08.07 23:18
also die Bären sind die Bösen, die die Kurse fallen lassen, deshalb auch der Ausdruck -bearish- in solchen Zeiten....
die Bullen sind die Guten, die lassen die Kurse steigen, eben -bullish-

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 112488
Antworten
Warf:

da die mädels anscheinend

02.08.07 23:25
heute früh schlafen. mach ich das auch.
gn8
Antworten
Harleyman500:

Guten Morgen zusammen!

2
03.08.07 06:45

Sooo, der Kaffee ist fertig! Leider hab ich erst mal noch keine Zeitung zu verteilen, da ich das gestern ja schon vorab getan habe und ich mir erst wieder neues Druckmaterial suchen muß. ;-)

Aber Leute, heute ist Freitag! Und da dich finde, daß wir gestern gar nicht so schlecht gelaufen sind, weder bei CCE noch hier bei TCM, ansonsten waren auch die meisten Werte auch mit grünen Charts gespickt - glaub ich jetzt zumindest ;-) - egal, ich sage, heute wird es auch wieder grün und wir gehen mit Kursen um die 14,50 ins WE. ;-)

So, ich geh jetzt mal in den Ausguck und schau mal, ob ich am Horizont noch ein paar News finde. Bis gleich dann mal. ;-)

LG, Harley

Antworten
Pichon:

Guten Morgen zusammen!

8
03.08.07 08:17
Hab aus der Bordapotheke schon mal Baldrimeister für unsere Smutjemami mitgebracht.
Ebenso mal eine kleine Erläuterung wo die Begriffe Bulle und Bär eigentlich so herkommen

Dieses Sinnbild-Paar soll auf das 16. Jahrhundert zurückgehen, wie in der Börsenliteratur zu lesen ist. Seinerzeit besuchte ein spanischer Literat die damals dominante Börse in Amsterdam. Als er dem Treiben der Börsenhändler zusah, wurde er an eine besondere Variante des Stierkampfs in Südamerika erinnert: Dort ließ man nämlich in manchen Arenen Bullen gegen Bären kämpfen.

Wenn ein Bär nach einem Gegner oder Opfer schlägt, haut er mit der Tatze von oben nach unten. Der Bulle stößt umgekehrt mit den Hörnern von unten nach oben. Auf die Aktienmärkte übertragen heißt das: Die Bären prügeln die Kurse nach unten, während die Bullen eine Aufwärtsbewegung befördern und den Wert der Aktien nach oben wuchten.

So, und nu wünsch ich allen einen schönen grünen Freitag!

Antworten
Pichon:

Kurze Vorausschau

4
03.08.07 08:25
03.08.2007 08:19
Aktien Frankfurt Ausblick: Gut behauptet - Allianz und Post mit Zahlen
Nach freundlichen US-Vorgaben sollte der deutsche Aktienmarkt den Handel am Freitag gut behauptet aufnehmen. Der X-DAX, der auf Basis des DAX-Futures den außerbörslichen Stand des deutschen Leitindex  zeigt, lag kurz nach 8.00 Uhr bei 7.560 Zählern. Am Donnerstag hatte der DAX 0,81 Prozent auf 7.534,13 Punkte zugelegt. Der Dow Jones Industrial  hatte nach Xetra-Handelsende seine Kursgewinne um etwa 70 Punkte ausgeweitet und etwas fester geschlossen. Der Nikkei  ging am Morgen minimal leichter aus dem Geschäft. Aus dem Leitindex legen die Allianz und die Deutsche Post ihre Quartalsbilanzen vor. Neue Impulse dürften im Handelsverlauf insbesondere die US-Arbeitslosenzahlen sowie der ISM-Index für Dienstleistungen geben

Antworten
Spoeka:

Einen schönenn grünen

5
03.08.07 08:33
Freitag wünsche ich uns allen auch!

Smutjemami: Grüße in die Kombüse! Ich würde mir ja lecker Hummer wünschen, aber da meutert die Mannschaft bestimmt, weil die Kost hier sowieso sehr fischlastig ist ;-)

Pichon: Danke für die Geschichtsstunde! Ich wollte schon immer mal wissen, wie man ausgerechnet auf Bulle und Bär gekommen ist.

Warf oder Harley: Könnt Ihr mir mal die WKN von CCE verraten? Wollte mir das mal angucken.

So, dann mal die Ruder bereithalten für den Fall, daß der Wind gegen uns ist.  
Antworten
Pichon:

WKN

03.08.07 08:40
Hallo Spoeka, die WKN von Commerce Recources ist A0J2Q3

Hättest wieder grün schreiben sollen, gestern hats geholfen :)
Antworten
Pichon:

Ich habs geahnt

6
03.08.07 08:50
dass ich was vergessen habe - die Schlaftablette :)

Langfristiges Investieren zahlt sich aus
Zwischenzeitliche Turbulenzen an den Aktienmärkten zum Trotz: Die Aktie bleibt langfristig die mit Abstand renditestärkste Geldanlage. Vom Börsenaltmeister Andre Kostolany stammt der Ratschlag: Aktien kaufen und danach Schlaftablette nehmen und erst 30 Jahre später schauen, wie reich man geworden ist. Zwischenzeitliche Kurskorrekturen sind zwar immer wieder möglich, ihr Einfluss auf die Langfristperformance bleibt aber gering.

Zumindest ist die buy-and-hold-Strategie wesentlich nervenschonender als der Versuch mit kurzfristigem Hin und Her den Markt zu schlagen. Neben hohen Transaktionskosten besteht so die Gefahr, gute Börsentage zu verpassen. Und das kann teuer werden. Die exzellente Langfristperformance der Aktienanlage resultiert keineswegs aus einem kontinuierlichen Anstieg der Märkte, sondern aus einigen wenigen starken Börsentagen pro Jahr. Wer diese verpasst, weil er gerade eine Korrektur befürchtete, mindert seine Gewinne enorm, wie eine kürzlich veröffentlichte Studie der Fondsgesellschaft Fidelity zeigt.

Investierten Anleger am 30. Juni 1992 beispielsweise einen Betrag von 1.000 Euro in deutsche Aktien und ließen diesen 15 Jahre lang unangetastet, besaßen sie am 30. Juni 2007 genau 3.476 Euro, gemessen am MSCI Deutschland-Index. Dies entspricht einer Performance von +247,6%. Rechnet man die 10 besten Börsentage heraus, schrumpft die Performance auf +81,4%, ohne die 20 besten Tage wären es gar nur noch +10,6%.

Antworten
Warf:

@pichon, warst schon wieder schneller als ich

03.08.07 08:53
gruß
Antworten
caddy1967:

hi rory rührt sich wieder.

6
03.08.07 09:04
ist zwar schon 2 tage alt aber immerhin.

Freund "rory17" hat sich heute mal wieder im stockhouse board geäussert: "Not a bad finish in the markets towards the close. I believe we rally a bit over the next few days and could see north of $22.00. Earnings are due on the 13th of August and I hear that other announcements regarding Davidson and Thomson Creek could happen before the 13th as well. Time will tell, but could be a great trade here. Good luck".
Zumindest in der Vergangenheit schien er im Vorfeld sehr gut informiert zu sein, was bevorstehende Anncouncements betraf. Mal sehen, ob er diesmal auch richtig liegt
Antworten
Harleyman500:

pichon

6
03.08.07 09:22

sehr interessante und gute Aussage von Kostolany. Kenn ich auch. Ich habe da allerdings ein sehr großes Problem mit, jetzt eine Schlaftablette für 30 Jahre zu nehmen. Dann schlaf ich ja und kann mich gar nicht mehr mit Euch hier unterhalten. Das fänd ich schon sehr schade. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471862

Außerdem macht es ja auch Spaß, der Aktie beim Steigen zuzusehen. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471862 Ok, wenn es dann allerdings mal wieder runtergeht, kann man ja mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3471862

LG, Harley

Antworten
Pichon:

Lieber Harley,

7
03.08.07 09:53
da sehe ich auch das Prob. Das Risiko nach 30 Jahren einfach weiter zu schlafen wäre mir zu groß. Klar, ebenso groß wäre dann die Freude der Erben.
Aber selbst wenn ich dann wieder wach würde, was sollte ich dann mit der Kohle anfangen. Glaube kaum, dass mich dann noch Schühchen und Täschchen und Fernreisen und schnelle Autos interessieren

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 112528
Antworten
Pichon:

Vorsicht wegen US-Krise

3
03.08.07 10:09
ROUNDUP/Aktien Tokio Schluss: Nikkei kaum verändert - Vorsicht wegen US-Krise
TOKIO (dpa-AFX) - Am Aktienmarkt in Tokio hat der Nikkei-225-Index  am Freitag kaum verändert geschlossen. Der Index sank um 0,03 Prozent auf 16.979,86 Punkte. Der breiter gefasste TOPIX  stieg um 0,19 Prozent auf 1.672,54 Punkte.

Händler verwiesen auf positive Vorgaben aus den USA. Dort hatten die Indizes im Plus geschlossen. Die Schwäche des Yen habe außerdem das Interesse an exportorientierten Werten erhöht, sagten Börsianer. Frühe Kursgewinne wurden allerdings wieder abgegeben. Die Anleger hielten sich nach Einschätzung der Händler wegen der Bedenken über Auswirkungen der US-Hypothekenkrise zurück. Sie erhofften sich vom Treffen des geldpolitischen Ausschusses (Federal Open Market Committee) der US-Notenbank in der kommenden Woche eine Einschätzung zur Krise auf dem US-Markt für Hypotheken mit geringer Bonität, sagte Händler Kazuhiro Takahashi von Daiwa Securities SMBC. Je nach Ausgang könnte das die Märkte belasten oder für Auftrieb sorgen.

Antworten
Harleyman500:

genau pichon

5
03.08.07 10:20
dat is ja mein Reden. ;-)

Wenn ich 30 Jahre schlafe, wann soll ich dann noch mit Euch
(Rum)saufen gehen? Und vor allem, was mache ich dann mit der ganzen Kohle, die ich dann mit den Aktien gewonnen habe? Vor allem kann ich gar nicht überwachen, ob sich meine Bank dann nicht schon die ganze Kohle untern Nagel gerissen hat. ;-)
Außerdem das Geld "nur" für meine Erben gewinnen, nööööö! Auch, ja, aber auch für mich, schließlich hab ich ja noch einiges vor. ;-) Wie soll ich denn das alles schaffen?

Fragen über Fragen.... Nööö, ich würd sagen, ich bleib wach!

LG, Harley

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 437  438  440  441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--