|
Deshalb kam er mir so bekannt vor 
Hatte ihn aber grad auch nicht komplett durchgelesen, da ich noch was zu tun habe, hatte daher nur den Link darauf gepostet.
LG, Harley
langsam wirds mir unheimlich mit uns beiden 
finde auch, du solltest mal ein ernstes wörtchen mit frau klaus sprechen ![]()
stellt der liebe klaus uns hier rechnungen auf, die er bei über 60 grad gemacht hat 
KEIN WUNDER 
hat sich beschleunigt. Nach der Verschnaufpause mit einem Rückgang um 1,00 $ hat der Kurs gestern und heute mehr als das wieder aufgeholt.
Die 23 waren heute schwer zu knacken, aber mit GMP und Latimer sowie Anonymous haben 3 Beteiligte kräftig nachgeholfen uns ist gefallen. GMP hat nahezu alle großen Brocken weggeschluckt und ist nach gestern auch heute bislang größter Käufer.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob das Intraday-ATH in Angriff genommen wird. Zumindest sollte sich der Kurs aufgrund der guten Vorgaben des DOW über der 23,00 $ stabilisieren, das wäre wünschenswert.
Nach den gestrigen nachbörslichen Trades und der heutigen megastarken Eröffnung kann ich nicht ausschliessen, dass etwas "im Busch" ist. .... Lassen wir uns mal überraschen .... time will tell 
Aktuell:
Bid: 23,07
Ask: 23,08
Trades: 1071
Volumen: 832.700 Stück
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |