Löschung

Beiträge: 7
Zugriffe: 785 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Wernerherzog
Wernerherzog:

Sobald die ersten offiziellen De Beira

 
06.08.06 16:25
#2
Unternehmensnews zur weiteren Entwicklung von De Beíra über die Börsenticker kommen werden, könnte es passieren, daß  sich Herr Brack wohl auf einen Welle von Strafanzeigen einstellen müsste!!
Löschung Wernerherzog
Wernerherzog:

Der Anfangskommentar gibt bestens Aufschluß

 
06.08.06 16:27
#3
W I E man die Ausführungen des Herrn Brack bewerten muß:

Zunächst müssen Sie wissen, dass Armin Brack bei unserem Herausgeber 1998 bei der Zeitschrift "Der Aktionär" ein Praktikum gemacht hat (wo wir als stllv. Chefredakteur und leitender Redakteur gearbeitet haben) und nun selbst versucht, sich mit einem Börsenbrief (nicht nur auf unsere Kosten wie es aussieht) zu profilieren. Dies nur als Hintergrundwissen.

Löschung 3181olly
3181olly:

Wiederholendes PUSHEN ist langweilig !!

2
06.08.06 17:50
#4
Du kannst  es wiederholen, das bei De Beíra ok. ist, so oft Du willst.
Damit änderst Du nichts an der TATSACHE, dass DB alles andere als seriös ist.
Und wenn Du behauptest, dass man Montag mit dem Teil geldverdienen kann , dann ist das wie Kaffeesatz lesen.
Also lass das schäbige gepushe.



Penguin
Löschung snowy
snowy:

DARUm steigt!! De Beira am MONTAG NICHT!

 
06.08.06 18:27
#5
Hallo Arivaner,

lasst euch vom unseriösen Artikel von Herrn Wernerherzog - größte Nullnummer des Ariva-Forums - N I C H T beeinflussen, DENN bei De Beira Wkn A0JDS0 ist nichts in BESTER Ordnung! Da wird auch der PUSHER-Artikel des o.g. Herrn NICHTS daran ändern können!

usw... denkt euch den rest... ;)

greetz.. snowy
Löschung 2714925home.arcor.de/acidchild/images/saint.gif" style="max-width:560px" >
Löschung petruss
petruss:

mich würde mal interessieren

 
06.08.06 18:31
#6
warum GR behauptet, dass DB in Kanada vom Handel ausgesetzt worden war, dabei wurde die Aktie dort nie gehandelt! Warum lügt ein intelligenter Mann so dumm rum?  
Löschung 3181olly

@ petruss

 
#7
Hallo, ich meine mich zu errinnern das DB doch kurz mal vom Handel ausgesetzt worden war. Das muß kurz nach dem Splitt gewesen sein.
Aber wie gesagt ich errinnere mich nur noch grau daran. Vieleicht weiß jemand genauer darüber bescheid.

Penguin
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--