Bist du jetzt eigentlich mit einer kleinen oder grossen Position drin? Das schwankt bei dir ja schnell mal je nach Fähnchen im Wind?!
-50% seit Ende Januar ... TOP-Performer ... Klasse-Aktie!!! HAHAHAHA
|
diese woche habe ich wieder mal alle meine geldeingänge richtung Depot->Cobracrest geleitet, heute nochmal zu 1,32eur - 1890 Stk. dazugekauft...300% liegen nicht wirklich jeden tag auf der straße...
bei Cobracrest anscheinend doch...
ich möchte genauso wie Carlyle billig kaufen...![]()
Gruß, GH
kannst du mal ein bischen genauer werden mit:
"aktien sollen ab dem 27.03 umgetauscht werden,..."
übrigens, ich komme mit 250€ stütze pro monat aus!
s.
und hier sehe ich das Problem, warum viele an der Börse nicht erfolgreich sind.
wenn du meinst, siehst du cc als deine letzte chance???
Wer nicht wagt , der nicht gewinnt.
Allerdings könnte ich die Cobra Bosse eigenhändig, am Kragen packen und schütteln. Die Fehler , die passieren, sind einfach zuviel.
Für mich ist das die verrückteste Übernahme, die es je in Deutschland gab. Es wird Zeit, dass die Amis das Ruder übernehmen.
gab ???
die amis? die übernehmen wollen? die sollen das ruder übernehmen? soll tatsächlich der übernehmer mal als übernehmer active werden? du meinst doch die "inactive" gemeldete carlyle int. ??? ohwehhhhh...
"umtauschen" ist ein begriff, den man vielseitig einsetzen kann! wenn ich dich um erklärung von
ähmmm smex, steffen71200 23.03.06 17:51
kannst du mal ein bischen genauer werden mit:
"aktien sollen ab dem 27.03 umgetauscht werden,..."
dann nur, um deine version von "umtauschen" kennenzulernen. hätte ja sein können du meinst nicht die 5.23 #lol#
auch hier hast du schon wieder zeug rein interpretiert, was völlig am thema vorbei geht...
das hört sich so an als würdest du denken: moment mal, die haben allen "mitarbeitern" versprochen, daß sie später auszahlen.
war ja nicht anders zu erwarten, denn wer die fakten ausblendet wie z.Bsp. ein 300€ patent als invetor mit millionen abgelöst ok sieht, najaaaaaaa..... da relativiert sich so einiges!
und was das shorten angeht, informier dich diesbezüglich und gebe erst nach qualifikation statements ab! denkst du wirklich man kann diese cobracrest wochenlang kurz halten? tssss
s.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |